• 28.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü im CM Stacker 830

Dienstag, 12. September 2006, 17:10

Hallo allerseits,

hat jemand von Euch schon mal eine WaKü in das Gehäuse Stacker 830 von CoolerMaster eingebaut?
Ich hab mir das Gehäuse vor ein paar Wochen gekauft (hauptsächlich aus optischen Gründen und weils recht groß ist) und dabei nicht an die Wakü gedacht.
Jetzt kommt der Gedanke an WaKü immer mehr auf und wich frag mich, wie ich eine ins Gehäuse kriegen könnte. Ich will mir net schon wieder ein neues kaufen ::)

Re: Wakü im CM Stacker 830

Dienstag, 12. September 2006, 18:36

In das gehäuse passen ja 3 Waküs rein. ::)
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Re: Wakü im CM Stacker 830

Dienstag, 12. September 2006, 18:43

so ist es ;)
warscheinlich sogar mehr ;D

mal im ernst
das case ist so riesig, dass du da ohne probleme die größte wakü reinbekommst
schau es dir mal genau an, mess ein bischen aus und dann bauste dir deine wakü da so ein wies dir am besten gefällt
im prinzip kannst du da die wakü einabuen wie du möchtest
ob radi oben, am boden oder nach vorne es gibt massig möglichkeiten das zu realisieren ;)

Re: Wakü im CM Stacker 830

Mittwoch, 13. September 2006, 16:23

da habt ihr recht, Platz genug is da drin :)
Nur das Format ist etwas ungewöhnlich wenn man den Radi z.B. oben hinbauen will (was ja die meisten machen).
Na ja, wenn mal ein Geldregen kommt werd ichs versuchen :)

Re: Wakü im CM Stacker 830

Samstag, 16. September 2006, 19:04

Ich hatte das Case auch mal, habs aber zurückgeschickt aus Gründen die man in Hardwareluxx.de nachlesen kann.

Ohne Modifikation kriegst du schätze ich einfach zwei 120er Radis hinein. Einen Radi im Deckel einbauen wird sicher nicht einfach.

Das Gehäuse ist zwar groß, aber trotzdem innen recht klein, alleine schon aufgrund der Front in der man bis unten hin Laufwerke einbauen kann.

Re: Wakü im CM Stacker 830

Sonntag, 17. September 2006, 01:07

Zitat von »TurricanM3«


Das Gehäuse ist zwar groß, aber trotzdem innen recht klein, alleine schon aufgrund der Front in der man bis unten hin Laufwerke einbauen kann.


Genau das dachte ich eben auch.
Na ja, mal sehen. Nachdem ich die Wakü wahrscheinlich eh einbauen lassen werde (mangels Dremel und wegen meiner zwei linken Hände ;D ), werd ich das mal mit den Technikern im Laden diskutieren. Vielleicht isses ja billiger gleich ein anderes Gehäuse zu kaufen und den 830 bei e**y zu vertickern...
Das hat man halt davon wenn man net gleich an alles denkt ;)

Re: Wakü im CM Stacker 830

Sonntag, 17. September 2006, 16:04

Ganz so schlimm ist es sicher nicht, je nachdem wie kompromissbereit du bist.

Poste aber unbedingt Bilder vom Endergebnis, du wärst glaube ich der Erste hier mit einem solchen Umbau.

Viel Glück! :)