• 27.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li V 1000 B *nun mit Bildern*

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:36

Hallo Leute.

Ich habe heute endlich nach einer Woche arbeit mein Lian Li V 1000 B fertig gestellt.

Ich habe alle Komponenten intern verbaut und versucht es möglichst unauffällig zu gestalten.

Verbaut habe ich an Wakü Komponenten:
-CUPlex Pro
-Spannungswandler fürs MB
-TwinPlex für die Northbridge
-AquagratiX 1900
-Aquaero Lite + Zubehör

An Hardware habe ich verbaut:
-Asus P5WD2-E Premium
-Intel Pentium 930D
-2048MB DDR2
-MSI ATI 1900 XT mit 512 MB Ram
-250GB HDD


Bilder werde ich heute abend noch reinstellen.

Liebe Grüße
Christian
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Lian Li V 1000 B

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:01

So Leute heute kommen die Bilder.

Zuerst ein Bild mit abgeklebten Deckel. Ich habe zwar kein Loch in den Deckel geschnitten, sondern in den Boden, dennoch war es nötig den Deckel abzukleben, weil das Case immer auf dem Deckel stand.



Nun ein Bild mit schon eingebauten Komponenten. Ich habe den Radiator unten im Gehäuse eingebaut und dann eine verbindung zwischen oben und unten hergestellt. Ich finde die Lösung so sehr gut.



Nun noch ein Bild der Gehäusedurchführung.



Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

Ich werd gleich noch mal ein paar Bilder machen, wenn ich alles endgültig zusammen gesetzt habe.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Lian Li V 1000 B *nun mit Bildern*

Dienstag, 19. September 2006, 23:57

Kann es sein dass der Schlauch vom Ausgleichsbehälter zur Durchführung etwas zu knapp kalkuliert war/ist. Der scheint etwas zu spannen, was sich im Betrieb durchaus per Leckage bemerkbar machen kann.

Ansonsten sehr saubere Arbeit was man bisher beschauen darf.

Re: Lian Li V 1000 B *nun mit Bildern*

Mittwoch, 20. September 2006, 00:25

Also der PC läuft so, wie er da zu sehen ist nun seit gut 2 monaten und es hat noch nichts geleckt ... also sollte das ausreichend dimensioniert sein.

Wenn ich eine Änderung am NT vornehme, werde ich sie als nächste Änderung reinstellen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Lian Li V 1000 B *nun mit Bildern*

Mittwoch, 20. September 2006, 00:44

es ging auch mehr darum das die pumpe extrem geneigt ist. ansonsten, naja man sieht bis auf die schlauchdurchführung nix vom einbau.