• 17.06.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Gehäuse gesucht

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:17

Hallo Forum, ich suche eine neues Gehäuse für meinen Rechner.
Ich habe 2 günstige Gehäuse im Auge:

Chieftec Dragon schwarz
Chieftec MESH schwarz

(klar, der YeongYang Cube sieht besser aus, ist aber bedeutend teurer...)

Welches der beiden Gehäuse ist besser für mein System geeignet?
Welches Gehäuse ist besser verarbeiter?
Welches ist besser um daran zu arbeiten?
Mein System seht Ihr in der Signatur.

Ich möchte eines der beiden Gehäuse bei AquaComputer Berlin kaufen
und gleich die Löcher rausschneiden lassen.

Soll ich evtl besser gleich auf ein AirPlex360 Upgraden?
Passen dann noch der Radiator und der AGB in den Deckel?



Besten Dank für eure Hilfe


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: Neues Gehäuse gesucht

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:23

zu 1: Beide
zu 2: Beide gleich gut
zu 3: Beide gleich gut

und bei beiden passt der ein 360er und der aquatube nicht in den deckel zusammen, und den 360er bekommst du nur intern in den deckel indem du das netzteil weiter nach unten setzt.

Re: Neues Gehäuse gesucht

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:59

Thx für die Antwort, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welcher mir besser gefällt.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: Neues Gehäuse gesucht

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:42

Na dann sage ich dir einfach, dass dir das Mesh besser gefällt :P

Re: Neues Gehäuse gesucht

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:37

Zitat von »@re@50«

zu 1: Beide
zu 2: Beide gleich gut
zu 3: Beide gleich gut

und bei beiden passt der ein 360er und der aquatube nicht in den deckel zusammen, und den 360er bekommst du nur intern in den deckel indem du das netzteil weiter nach unten setzt.


in den bigtower passt der 360er unproblematisch in den deckel - dann noch den at horizontal und du hast einen klassiker...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Neues Gehäuse gesucht

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:06

Wenn du das Case nicht tragen musst eine gute Wahl. Ansonsten leider sehr schwer und der Bigtower ist auch recht häßlich. Passt auch nicht unter jeden schreibtisch.