• 18.06.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rossso

unregistriert

Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 19:52

Servus,

Ich hab das Gigabyte GA-965P-DQ6 mainboard die North south bride sind gemeinsam bei der Kühlung. Will aber ne wakü wie kann ich die southbridege kühlen.?

Re: Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 20:45

auch mit wasser.

Re: Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 20:47

kommt drauf an wie warm der Chip wird. Entweder es reicht eon passivkühler, oder du muss mit einem Wäkükühlkörper nachhelfen. In deinem Fall währe es ein normaler Twinplex Chipsatz.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 20:47

warst du heute schon mal auf der startseite?
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm
;)
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 20:49

Zitat von »ice-tea«

warst du heute schon mal auf der startseite?
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm
;)


ähm das sind aber die Spawas :D
:rolleyes:

Re: Sb Wasserkühler

Mittwoch, 1. November 2006, 21:44

Naja, das Board hat ja auch ´ne Heatpipe, die die Wärme der Brücken an die SpaWa-Kühlgitter weiterleitet
(ist zwar noch kein Bild von den AC-KKs da, aber ich glaub mal nicht, daß man die Heatpipe bei WaKü drauflassen kann)
also braucht man geeignete Chipsatzkühler, den/die SpaWaKühler und den üblichen CPU-GraKa-Kram (und die Anschlüsse usw, klar)