• 16.06.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li PC-V600 A *Hardware update*

Montag, 3. Juli 2006, 22:29

Nachdem ich das "Freeze-Problem" (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=54663) endlich gelöst habe möchte ich ein paar Bilder meines Lian Li's zeigen. Der AT sollte eigentlich in die beiden oberen Schächte, leider kann man bei dem Tower die Stealthblenden nur in den beiden Obersten befestigen. Auch bin ich ein bisschen von der Alublende fürs Aqaubay enttäuscht, wenn man direkt von vorn draufschaut sieht es schön gleichmäßig mit dem Toweralu aus, aber aus jeder anderen Blickrichtung ist es viel zu matt. Schade da die Blende schon teueres Extrazubehör ist, da sollte das schon besser aussehen...
Hinzu kommt jetzt nur noch 2x blaue LED's für den AT, werde die Bilder aktualisieren wenn sie da sind.

System:
Athlon 64 3500+ mit Cape KC-42X2
Abit AV8
1024 MDT
Sapphire 9800XT mit Coolmatic Ober- und Unterseite
Samsung Spinpoint 160GB in Watercool HD Single Dämmbox
Laing in Eigenbau Dämmbox mit mCubed Fanamp gedrosselt













Re: Lian Li PC-V600 A

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:49

kleines update mit 2 standart LED's, da müssen deutlich stärkere rein, trotzdem schonmal ganz schick...
Selbst gedrosselt hat die Laing noch ganz schön power das im AT einiges an kleinen Bläßchen rumwirbelt, eigentlich ganz nett anzuschauen



Re: Lian Li PC-V600 A

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:09

Hast dir ja viel Mühe gegeben, sieht sehr schön aus dein Case. Ich mag zwar den externen Radiator nicht so, aber das ist ja Geschmacksache. Ich weiß wie eng das Case ist, ein Kumpel von mir hat es auch.

Vielleicht solltest du Dir eine Aquatube Blende aus LianLi Aluminium selbst machen, die würde dann optisch dazu besser passen. Dazu kann man einfach ein Seitenteil nachbestelllen. Dein handwerliches Geschick hast du ja schon bei der schönen Laing Box bewiesen

thumbs up 8) ;D

Re: Lian Li PC-V600 A

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:31

ist eigentlich ne gute Idee, muss mal schaun ob mir das einer aus der Azubiwerkstatt ausm Seitenteil fräsen kann. Oder obs ne Firma in Kassel gibt die Wasserstrahlschneiden können... wäre sicher die sauberste Lösung.

Re: Lian Li PC-V600 A

Donnerstag, 3. August 2006, 14:46

Ich habe vor eine ähnliche Box zu bauen, wenn auch nicht soooo professionell. Wie sieht das aus mit der Hitze die die Laing entwickelt? Wird es sehr warm in dieser Box? Besteht Lebensgefahr für die Pumpe?

Re: Lian Li PC-V600 A

Sonntag, 6. August 2006, 22:13

Ich hab zwar keine Laing, aber die Pumpe ist ja sozusagen wassergekühlt. Hab auch noch nie davon gehört, dass ne Pumpe überhitzt ist und die wird ja von so einigen Leuten sehr warm eingepackt.

JaR

Senior Member

Re: Lian Li PC-V600 A

Sonntag, 6. August 2006, 23:54

badger badger badger ...

Re: Lian Li PC-V600 A *Hardware update*

Dienstag, 14. November 2006, 22:00

Langsam war es Zeit für neue Hardware...

C2D E6600 mit Cuplex XT
Intel 975XBX Bad Axe rev 3.06
EVGA 8800 GTS
G.Skill 2048MB F2-6400PHU2-2GBZX

Pumpensteuerung übernimmt jetzt ein T-Balancer BigNg, sowie das Boosterkit auf dem Radi.

Angenehmes befüllen...





Nachdem ich die GTS ausgepackt und in der Hand hielt hab ich nen riesen Schrecken bekommen wie riesig die ist... schon nen Unterschied zur 9800XT. Glaub die GTX hätt auch nicht ohne weiteres reingepasst