• 29.07.2025, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Saschman

Full Member

Schreibtisch Unterbau??

Donnerstag, 9. November 2006, 00:34

HY LEute,
ich habe mal ne Frage..was meint Ihr...mein Case steht unter meinem Schreibtisch...vom Casedeckel bis zur Unterseite Tischplatte sind ca. 7cm Platz. Der Tisch steht an der Wand...und das Case auch an der Wand... Oben im Deckel ist ein 360er Airplex XT.. mit 3 Lüftern. ..meint Ihr es bringt was einen schrägen Plexideckel zwischen Tischplatte und Casedeckel zu befestigen, so dass die Warme Luft eine Richtung hat in die sie abziehen kann und nicht unter der Tischplatte stockt!??

Anbei mal ne Skizze:

######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

pharao

Moderator

Re: Schreibtisch Unterbau??

Donnerstag, 9. November 2006, 01:07

ich würd eher sagen nein... die warme Luft sucht sich schon ihren Weg. inbesondere da du ja mit der "Rampe" von den 7 cm noch was wegnimmst...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Rotring

Full Member

Donnerstag, 9. November 2006, 11:13

seh ich auch so das das keinen Sinn macht. Die Kuft kommt da schon verwirbelt genug raus, daß sie sich hinreichend gut verteilt.

kleb halt mal nen karton drunter....zum testen.

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 9. November 2006, 14:35

Sieht bei mir auch so aus mit dem Platz zwischen Schreibtisch und Radiatorlüftern.
Die Luft sucht sich schon ihren weg, da mach dir keine Sorgen ;)

DA_DimiX

Full Member

Freitag, 10. November 2006, 14:40

ansonsten dann schnall noch irgend nen lüfter den du irgendwie ans case klammerst um die warme luft von oben direkt an die seite oda sowas wegzublasen

Lev

God

Dienstag, 14. November 2006, 18:33

oder wenns dir das wert ist n gitter einlassen in die Schreibtischplatte. Gibts im bauhaus fertig zu kaufen, dient eigentlich für Heizkörper.

Würds aber vermutlich einfach so lassen, ich hatte seitens AC sowas von mindestens 3,5cm im Kopf, dein Fall sollte aber eigentlich wirklich unbedenklich sein
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Rotring

Full Member

Mittwoch, 15. November 2006, 11:01

blas doch mal Rauch durch den Radi...dann wirste schon sehen wo die Luft hin macht ;) Brauchst halt einiges davon *ggg*