• 20.08.2025, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SADman

Senior Member

Wakü im Stacker 830 Evolution

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:06

Hat jemand von euch schon ne Wakü in das Stacker 830 Evolution gebaut? Wenn ja habt ihr Bilder?

Meint ihr das das Gehäuse für ne Wakü geeignet ist.

Radiatormäßig sollts ein 360er werden.

Labrat

God

Re: Wakü im Stacker 830 Evolution

Montag, 11. Dezember 2006, 14:39

nen 360er bekommst nur in die front, und da ist die durchlüftung miserabel, wenn du die tür zu machst.

ich hatte einen 240er in der front und einen 120er hinten und war sehr unzufrieden. auch das gehäuse selbst konnte mich nicht überzeugen, da es teilweise doch recht klapprig ist und die tür nervig war (ging nicht richtig auf/zu, weil der pc auf einem dicken teppich stand).

jetzt bin ich wieder beim guten alten stacker (810) gelandet und habe einen 240er hinten und im deckel. wäre die gehäuserückseite nicht verzogen (kA wieso, man kann jedenfalls steckkarten nur mit gewalt einbauen), gäbs nichts zu beanstanden.

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Wakü im Stacker 830 Evolution

Montag, 11. Dezember 2006, 15:31

Zitat von »Labrat«

nen 360er bekommst nur in die front, und da ist die durchlüftung miserabel, wenn du die tür zu machst.

ich hatte einen 240er in der front und einen 120er hinten und war sehr unzufrieden. auch das gehäuse selbst konnte mich nicht überzeugen, da es teilweise doch recht klapprig ist und die tür nervig war (ging nicht richtig auf/zu, weil der pc auf einem dicken teppich stand).

jetzt bin ich wieder beim guten alten stacker (810) gelandet und habe einen 240er hinten und im deckel. wäre die gehäuserückseite nicht verzogen (kA wieso, man kann jedenfalls steckkarten nur mit gewalt einbauen), gäbs nichts zu beanstanden.

du hast mir genau aus der Seele geschrieben :D :D ich finde auch dass der alte 810er wesentlich besser ist als der neue. Von Platz verhältnis und auch vom optischen her finde ich den alten besser. Habe ich persönlich auch im Einsatz Siehe Sig...
Im Moment steht nichts zum Verkauf!