Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Spitfired«
naja ich wollte die blende anfangs hinschrauben aber das sieht kagge aus, aber mit heiskleber fällts bestimmt auch wieder ab und normalerkleber hebt auf holz bestimmt auch net ...
blieb nur noch der bauschaum der zufällig in der ecke stand .. hoffe das hält .. also drauf steht nach 15 min schneidbar
und hab kein anderen kleber da
Zitat von »Spitfired«
muss man das verstehen ???
Zitat von »elbarto`«
normalerweise klebt bauschaum schon ganz ordentlich, und ich denke ja mal net das das groß belastet wird
Zitat von »Spitfired«
wow is bombenfest hammer :-)
goil
nur die sache hat sich ein wenig gehoben .... hätt ich mir auch denken können da bauschaum auseinender geht wie hefeteig
nu hab ich 2 mm abstand sieht man aber eh nicht mehr später
ich hätts auf den boden stellen sollen
aber sieht nun ganz gut aus
Zitat von »Limbachnet«
Alle zu verklebenden Flächen - und das gilt für alle Klebstoffe - müssen fettfrei sein. Möglicherweise hast Du das Plexi vor dem Klebeversuch mit Aquarien-Silikon nicht gut genug entfettet?
-