• 20.08.2025, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Amnesie_03

Full Member

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:26

hey cooles kino aber wie ich gesehen hab is nich der ganze raum mit schallfressenden material ausgekleidet? reflektiert das nich ? weil vorne haste und hinten nich oder wie? ach und der led schlauch stört der nich beim gucken? oder machste den aus? aber so wenn nix an is(film) oder so sieht der schlauch schon cool aus^^ visit my page:

http://nano.na.ohost.de

hab gelesen du holst dir nen buttkicker?? das nervt nacher zeit kolege hat son dingen.. nimm lieber richtigen bass^^
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

drmaniac

Full Member

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:35

Zitat von »Seppel^«

ne frage hätte ich noch, eigentlich total sinnlos, aber wiso dieses mega topic, jedes board mit 965er chipsatz is quadcoreready bzw der pc als solches. oder irre ich mich?

achja@vorposter, dein comment ist noch weitaus sinnfreier!

ich würde sagen, Du hast den Geck eben nicht verstanden ;)
Evtl ist dafür aber der komplette Thread notwendig, gebe ich ja zu ;) http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…ad.php?t=336183
In Kurzform: QReady deswegen, weil ich erstmal nur die WaKü+Gehäuse für die kommende neue Hardware gebastelt habe. Die jetzige ist ja ein wenig veraltet und diente nur dazu, mich gefahrlos an das Thema zu bringen ;)

Meinst du mit "vorposter" mich, also den Threadstarter? ;) Ich kanns dir gerne erklären: jemand schreibt hier einen Satz rein, keine eigene Meinung und bezieht sich dann noch auf die Meinung eines anderen. Sehr sinnlos wie ich finde und hatte für mich den Anschein den Counter zwecks Shop-Rabatt hochzutreiben....

@Nano: so wie ich es in dem Thread geschrieben... habe. Er heist nicht umsonst Halfroom... ;) Immerhin muss ich in dem Raum auch noch schlafen und wohnen, das kommt schlecht in einem lichtschluckenden Loch... Und während der Film läuft, ist definitiv ALLEs aus was Licht produziert, außer dem Projektor

;D

Amnesie_03

Full Member

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:40

was haste denn da alles für sachen drinne an "hardware" endstufe etc. ?
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Seppel-2k3

God

Montag, 8. Januar 2007, 04:38

Zitat

ich würde sagen, Du hast den Geck eben nicht verstanden Wink

das habe ich dann wohl nicht ;D

Zitat

Meinst du mit "vorposter" mich, also den Threadstarter? Wink Ich kanns dir gerne erklären: jemand schreibt hier einen Satz rein, keine eigene Meinung und bezieht sich dann noch auf die Meinung eines anderen. Sehr sinnlos wie ich finde und hatte für mich den Anschein den Counter zwecks Shop-Rabatt hochzutreiben....

jo, meinte dich, ich denke einfach das beide posts gleich sinnfrei waren mal ganz abgesehen davon hab ich auch nich nachgeschaut wer das topic eröffnet hat ;D und ich glaube keiner hat es nötig hier nen post zu machen wegen ner rabatt aktion die glaube ich garnicht mehr läuft, abgesehen davon wird das bei 38 posts wohl kaum ne rolle spielen, weil dann würde mib alles geschenkt bekommen :P