• 01.08.2025, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

mini case aus lianli pc60

Samstag, 20. Januar 2007, 16:15

Hi,

muß endlich mal wieder was baschtle! Will mir aus einem alten Lianli pc60 nun ein mini Server-case zusammen schnippeln. Hatte hier im Forum schonmal ein Case gesehen, das gekürzt wurde und darin nur die wakü Platz fand! Finde den Link leider nicht mehr!
Mein Vorhaben wäre ein Case, das fast nur aus dem Deckel, erste Laufwerksblende besteht.
Drinne soll nur ein Epia-M 1000b, eine Festplatte und ein Konverter für ein externes Netzteil platz haben.
Nur wie bewerkstellige ich das am besten :-) Hat evtl. noch jemand einen Link zu Externen Wakü Cases?

Freue mich auf Vorschläge!

mfg THY

Spitfired

Senior Member

Re: mini case aus lianli pc60

Montag, 22. Januar 2007, 09:09

würde ein solches case nicht für ein epia verschandeln ... bei so etwas kleinem bietet sich ein casecon eher an ... z.b. aus schwarzem plexiglas mit evtl transparenten stücken drin oder so in der art oder ien cube...

Seppel-2k3

God

Montag, 22. Januar 2007, 15:07

meinst du, nur so 10cm von dem case über zu behalten? das finde ich persönlich auch als zu schade, aber nun gut, es gehört ja dir ;D. ich würde erstmal deckel und boden entfernen und zur seite legen, danach dann die front auf die passende länge zuschneiden, da würde ich die unterseite nehmen, dann kannst du dir unten noch nen rand machen, das sieht besser aus als was angestückeltes. naja, die seiten wände kürzen und ne rückwand basteln. das is ansich ja nix schwieriges.

Thybald

Senior Member

Montag, 22. Januar 2007, 19:49

Das Case ist schon recht zwerschnippelt, fronttaster sind auch keine mehr vorhanden:-(
Kennt nicht vielleicht noch jemand den Link zu dem, der sich ein externes Wakü Case aus so was gemacht hat? Würde mir das gerne nochmal anschauen.

MadMan

Senior Member

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:08

moin!

zwar nich von hier...aber...extremst:

http://www.bit-tech.net/modding/2006/07/…y_Ediejo/1.html

cya