• 01.08.2025, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheRabbit

Full Member

mostfass + tieftöner + klodeckel...

Samstag, 27. Januar 2007, 16:04

bekanntlich machen ja tieftöner ohne resonanzkasten weniger spaß als mit... heute morgen is mir zufällig ein tieftöner übern weg gelaufen und ich hatte ne spontane, dämliche idee...

Da ihr ja bilder so gerne habt will ich euch das ganze mal nicht vorenthalten...

tia der klodeckel... öm... ja also der stand da halt grad so rum... Recycling ;)

Hab das teil mal an nen amp gehängt und ich muss sagen das ganze klingt besser als es aussieht... natürlich nur in verbingung mit ner anlage die noch für die restlichen frequenzen sorgt...

Wurzelsepp

God

Re: mostfass + tieftöner + klodeckel...

Samstag, 27. Januar 2007, 16:11

Das ist echt mal Krank! ;D

Aber wenn es das tut... ich würd mir sowas nicht ins Zimmer stellen :P

Spitfired

Senior Member

Samstag, 27. Januar 2007, 16:15

lol also der most der vorher drin war wäre mir lieber ...

nun noch schick lackieren, heco schriftzug drauf und ab zu ebay

prototyp einmalig bla bla, bekommst gutes geld dafür ;D

Erkaeltung

God

Samstag, 27. Januar 2007, 16:15

Hi !

Sieht aus wie eine Mülltonne in der jemand einen Lautsprecher entsorgt hat. ;D ;D

...aber wenn es funzt, warum nicht ;D

melon

Senior Member

Samstag, 27. Januar 2007, 16:28

Zitat von »Hatschi«

...aber wenn es funzt, warum nicht ;D

Deshalb...

[quote author=Hatschi link=board=2;num=1169906675;start=0#3 date=01/27/07 um 15:15:59]
Sieht aus wie eine Mülltonne in der jemand einen Lautsprecher entsorgt hat.  ;D ;D[/quote]

;D
Ich würd mir sowas nicht ins Zimmer stellen, egal wie günstig es auch sein mag. Zu nem "guten" Klang gehört für mich auch gute Optik, und das passt hier nit soo.
Aber sicher nen lustiger Zeitvertreib für ne Sonntach Nacht!

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

TheRabbit

Full Member

Samstag, 27. Januar 2007, 16:31

es war nie das ziel ne gescheite box zu baun... eher die neugierde was passiert wenn... ;D

bin immer für kranke ideen zu begeistern  :P

ps die idee mit ebay sollte man fast verwirklichen... aber das teil ist einfach zu groß

neno

God

Samstag, 27. Januar 2007, 16:35

Jetzt lieg ich auf dem Boden.... genial.....
Aber das würd ich mir echt mal gerne anhören.

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 27. Januar 2007, 16:52

OMG ;D

Die eBay Artikelbeschreibung:

High-End Lautsprecher mit neuster Rain Barrel Technologie von Rabbit Sound Systems - made in Germany.
Der 25 Liter fassende Bass Extender aus nachschwingendem PVC in edlem Marinblau ist mit einer strömungsoptimierten Airtube ausgestattet und sorgt auch in kleinen Räumen für ein klobales Klangerelebnis.

Audiophile Anwender sollten sich dieses handgefertigte Einzelstück nicht entgehen lassen. Bieten Sie jetzt mit und ersteigern Sie sich ein Stück Zeitgeschichte von unschätzbarem Wert.

::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Januar 2007, 17:23

Shoggy, deine Kreativität macht mir so langsam Angst... ;D ;D ;D ;)

@TheRabbit
Mein Gott, andere Leute mit zuviel Zeit & Geld bauen 2 richtig fette Subwoofer + gemauertes Klanghorn in ihren Kellerboden - und obendrauf ne fette Heimkinoanlage und Beamer für richtig viel Dollars... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy