• 24.07.2025, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4jestic

Senior Member

Aquaero Gehäuse als Ersatzteil?

Freitag, 2. Februar 2007, 01:29

Hallo, ich würde gerne meine 5 1/4 Einschübe mit der Blende des Aquadrives verkleiden, die es ja einzeln zu erwerben gibt, allerdings fehlt mir dazu noch ne pasende Halterung.
Dies des Aquaeros würde ja super passen, nur hab ich nicht gesehen, dass es den Rahmen einzeln zu kaufen gibt.
Weiß da wer was?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aquaero Gehäuse als Ersatzteil?

Freitag, 2. Februar 2007, 01:34

Die Halterung steht zwar nicht im Shop aber afaik kann man die (wie fast alles) auch einzeln bekommen.

m4jestic

Senior Member

Freitag, 2. Februar 2007, 19:32

Hm, und wie geht man dann vor?
Da ich vor habe noch weitere teile zu bestellen würd ich ja ungern 2x versand zahlen.
Erst bestellen, dann beim support anrufen ob sie das zubastelnkönnen?
hmhm

Erkaeltung

God

Freitag, 2. Februar 2007, 19:48

Ins Bemerkungsfeld reinschreiben.

m4jestic

Senior Member

Samstag, 3. Februar 2007, 14:16

Noch eine Frage zur Ersatzfrontblende:

Zitat

Das aquadrive selbst wird immer mit Edelstahl-Frontblende ausgeliefert, durch Einsatz dieser Blende passt die aquadrive-Frontblende auch optisch perfekt zu jedem silbernen Aluminium-Tower.

Das klingt jetzt fast so, als ob der Ersatz aus Alu wäre und nicht wie das Orginal aus Edelstahl.
Steht leider nicht dabei aus was die Ersatzblende genau ist, weiß das wer?

b0nez

God

Samstag, 3. Februar 2007, 14:49

die blenden gibts in der ersatzteilsektion blos aus alu, steht ja auch in artikel: Frontblende für aquadrive Aluminium silber ;D ;)

Wirst also genau so vorgehen müssen, wie bei dem rahmen. Also entweder per Mail ordern oder halt in Bemerkungsfeld schreiben.

mfg b0nez
:rolleyes: