Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
evtl. bei winamp die fenster verdoppeln? wenn du den equilizer wech lässt sollte das auch auf dem kleinen monitor ganz ordentlich sein von der größe.
Zitat
ich sehe da zwar ein Lauferk drinne aber kein Schlitz, wo kommen denn die CD/DVD's rein?
Zitat
nettes gehäuse das du da hast, sind die knöpfe vorne zum bedienen von irgendetwas oder einfach nur der optik wegen noch drin?
Zitat von »Spitfired«
btw: is der epia nicht ein wenig schwach auf der brust... ich hatte so ein set auch mal sogar mit pci grafikkarte und das ruckelte shon beim sufen auf java sites oder sites mit bannern ... und beim dvd schauen hat sich bei mir das epia nicht gerade ruckelfrei verhalten ( per netzwerk mit vlc )
Zitat von »lokko«
schick schick !
quasi retropower![]()
wäre es nicht zumindestens möglich einen regler knopf oder was auch immer ,zum öffnen der cd-lade zu nutzen?
achja nimm bei den nächsten fotos die bong vom tisch![]()
Zitat
touchscree is natürlich was extraschickes, kann man den als 2ten screen an ne graka hängen
Zitat von »MoHP«
Jetzt sieht man rischtig wie die Hardware da rein "gehammert" ist.
MoHP
-