• 18.06.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung in Shuttle?

Samstag, 17. Februar 2007, 13:20

Hi Leute
Glaubt ihr ich bekomme ne WaKü mit nem Single-Radiator (evo), Aquatube und ner eheim 1046 in nen Shuttle dieser Bauweise?

Re: Wasserkühlung in Shuttle?

Samstag, 17. Februar 2007, 13:30

Hi!

Radiator und 1046 intern kannst du wohl vergessen....

Nimm die kleinste Eheim (Eheim Compact??) und bau nen 80'er Radi hinten mit Abstandshaltern an das Chassis vom Shuttle (also extern).

Grakakühler brauchst du wohl auch einen extrem flachen. Auch der CPU - Kühler sollte möglichst flach sein.

Re: Wasserkühlung in Shuttle?

Samstag, 17. Februar 2007, 13:31

wenn du ne andere pumpe nimmst klappt das, es gibt selbst ein user hier im forum der hatt in einem shuttle ein 240er radi eingebaut.

Re: Wasserkühlung in Shuttle?

Samstag, 17. Februar 2007, 14:45

Ok
Habe mich entschieden
Sch**ss auf den Shuttle mit seinem kleinen MoBo.
Ich bau mir selber einen mit alfer-Profilen.
Aber danke für eure Hilfe

Kann geclosed werden