Hi, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Aluminiumrechteckprofile. Problem ist die Größe und wahrscheinlich, dass ich nur gut 2m brauche. Es sollte eine Kantenlänge von mindestens 150mm besser 200mm oder mehr. Wandstärke ist relativ egal.
Kennt ihr einen Betrieb wo ich sowas fertig zugeschnitten (2x1m) bestellen kann?
mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |
wie wärs denn einen metallverarbeitenden betrieb in deiner nähe zu fragen ob die dir das aus ner platte kanten? ich glaube nämlich nicht das man das in so kleiner menge zu bezahlbaren preisen bekommt.
Hi, das sollen 2 Tischbeine werden. Ja, an abkanten habe ich auch schon gedacht, nur müsste es dann geschweißt werden was dem Preis sicher auch nicht alzu gut tut... Aber ich werde am Montag wohl mal einfach ein bischen rumtelefonieren.
mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |