• 26.06.2025, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

johnny.de

Junior Member

Carbonoptik

Mittwoch, 18. April 2007, 19:10

Moin Moin,

ich suche ein Kunststoffplatte o.ä. in Carbonoptik

hab schon mal auf carbon-team.de geschaut, aber die haben nur echtes Carbon und das ist zu teuer....

johnny
Intel Core i7-3820 // ASRock X79 Extreme4-M // EVGA 660 GTX // Crucial Ballistix Elite 16GB DDR-3 1866

r1ppch3n

Moderator

Re: Carbonoptik

Mittwoch, 18. April 2007, 19:13

gibt auch klebefolien mit carbon optik, vielleicht auch ne alternative...

johnny.de

Junior Member

Mittwoch, 18. April 2007, 19:54

ja das wär vielleicht nicht verkehrt... kann man die wohl im Baumarkt kaufen?

was sind das denn für Abdeckungen oben und unter in der front von Lian Li Gehäusen? Das ist ja auch kein echtes Carbon
Intel Core i7-3820 // ASRock X79 Extreme4-M // EVGA 660 GTX // Crucial Ballistix Elite 16GB DDR-3 1866

palme_kex

God

Mittwoch, 18. April 2007, 19:59

Ich denke das kommt auf den Baummakrt drauf an, aber bei ATU findet man bestimmt so Carbonfolien...

FRAGhouse

Senior Member

Donnerstag, 19. April 2007, 10:11

Noch edler (aber auch teurer) könnte es damit werden:

FTD Technics

Empfehlenswert ist dann ein Starter-Set.
BMW 320d (E46)

Lev

God

Freitag, 20. April 2007, 00:39

carbon-team.de hat auch die folien. oder eben echtes carbon in ganz dünnen platten. kA was du vorhast, aber eventuell tuts ja auch ne dünne schicht
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

J.C.

Full Member

Freitag, 20. April 2007, 01:20

Hallo,

@FRAGhouse: sieht ja halbwegs professionell aus (auch wenn ich jegliches Immitat persönlich absolut schäbig/prollig finde!),
aber für den Preis kann er sich doch locker 'n paar matten selber draufharzen, oder haben sich die Preise in den letzten 7 Jahren so extrem verschlechtert?!!!!

....und ich dacht es ging um ne billig-Lösung?!?!
...für billig ist ATU oder nen Baumarkt mit großer Auto-abteilung oder nen Modellbauladen(conrad oder so) eine gute Quelle...

Gruß J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

chu

Moderator

Samstag, 21. April 2007, 00:59

Carbon Klebefolien als Imitat bekommste in fast jedem Motorradgeschäft. Louis, Polo, Hein Gericke, schau mal in den gelben Seiten oder online wo bei dir in der Nähe so ein Shop ist.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

johnny.de

Junior Member

Samstag, 21. April 2007, 13:37

http://franklin.noph33r.com/images/compu…al/AlumaxX1.jpg

so wie hier unter dem Radiator ein Plexiglasplatte ist, wollte ich das mit einer Carbonplatte machen... ich werde es dann erst mal mit einer Carbonfolie probieren. ist glaub ich das beste

gruß johnny

FRAGhouse

Senior Member

Samstag, 21. April 2007, 16:48

Zitat von »J.C.«

Hallo,

@FRAGhouse: sieht ja halbwegs professionell aus (auch wenn ich jegliches Immitat persönlich absolut schäbig/prollig finde!),
aber für den Preis kann er sich doch locker 'n paar matten selber draufharzen, oder haben sich die Preise in den letzten 7 Jahren so extrem verschlechtert?!!!!

....und ich dacht es ging um ne billig-Lösung?!?!
...für billig ist ATU oder nen Baumarkt mit großer Auto-abteilung oder nen Modellbauladen(conrad oder so) eine gute Quelle...

Gruß J.C.

Das ist immer Geschmacksache. Ich würde auch das Original bevorzugen. Der Vorteil bei der Tauchlösung ist, dass es schnell geht und halbwegs gut aussieht.
BMW 320d (E46)