• 20.06.2025, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibaer_Nr1

God

Re: Lian Li Update:neue Front fertig

Mittwoch, 18. April 2007, 22:35

ULLTTTRRAAAAA schick :D ;D

palme_kex

God

Mittwoch, 18. April 2007, 22:45

Sieht auf jednefall extrem gut aus... in schwarz find ichs nochmal ne ganze ecke besser.

Hast du vllt schon bilder wie sich die Front am Gehäuse macht mit Montiertem AT ?
Wenn Nein... Dann bist du noch lange nit feritg ^^

marthefix

Senior Member

Mittwoch, 18. April 2007, 22:49

jepp, montiert gibs auch noch bilder.
Aber dann muss ich den Schlauch zum AT noch verlängern und den Kreislauf neu befüllen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

SADman

Senior Member

Donnerstag, 19. April 2007, 12:12

Naja dann los los wir warten.

Sieht wahnsinnig geil aus. 8)

Stefan_K.

Moderator

Re: Lian Li Teile jetzt eloxiert Update:neue Front

Donnerstag, 19. April 2007, 15:24

Zitat von »marthefix«

Der Schriftzug "Nicht vom Beckenrand springen" war ne Idee von ACB-Stefan*Danke*

Immer gerne .. ;)

wir sehen uns ja morgen. Essen wir zusammen ?

marthefix

Senior Member

Montag, 23. April 2007, 12:53

diesen Aluträger hab ich ja schon abgesägt.

Der andere Aluträger auf der rechten Seite bekommt heute oberhalb ein Loch reingestanzt, damit ich den ATX-Stecker und andere Kabel dort durchfedeln kann.

Bilder morgen!
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

marthefix

Senior Member

Dienstag, 24. April 2007, 09:49

So Aluträger fertig und ein paar Fotos für die "Fotohungrigen"
gemacht ;)

Urzusatnd:

Eingespannt:

In Action:

Fertig:

Ausgespannt: