Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Seppel^«
@redflag das kommt aufs case an, bei nem alucase geht das mit nem dremel fast genauso schnell und mindestens so genau.
Zitat von »Seppel^«
jo wenn man aber diese stege stehen lässt, wo die löcher für die lüfter drin sitzen, dann dauert das auch mit stichsäge ewig da man jedesmal 3 löcher bohren muss pro steg damit man von allen seiten auch gescheit dran kommt ohne da groß kreise reinzusägen
also der schnitt alleine dauert ganz klar nicht so lange da gebe ich dir recht, aber mit den ganzen vorarbeiten und der abkleberei und und und tut sich das nicht ganz viel find ich. zumal die dünnen aludeckel mit dem dremel auch ruckzuck durch sind.
Zitat von »Seppel^«
jo wenn man aber diese stege stehen lässt, wo die löcher für die lüfter drin sitzen, dann dauert das auch mit stichsäge ewig da man jedesmal 3 löcher bohren muss pro steg damit man von allen seiten auch gescheit dran kommt ohne da groß kreise reinzusägen![]()
Zitat von »Seppel^«
das mag bei einigen gehäusen klappen, bei meinem pc50g musste ich den deckel mit heisskleber an die lüfter kleben weil da sonst n riesen schlitz war und das war mehr als unschön, daher bleiben die bei mir jetzt wieder dran![]()
-