• 26.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neue Kühlung und neues Case

Freitag, 13. Juli 2007, 14:31

Hi leute  ;D

ok war lange nimmer gross aktiv hier, aber man vergisst nie wo man kompetente hilfe kriegt  8)

bei mir is im winter wiedermal ein neues system angesagt. ihr wisst schon, spiele brauchen mehr leistung und vista etc bla bla bla ^^

sowas will natürlich gut überlegt sein und erst recht besser geplant. Hardware is im mom noch kein thema, da es bis im winter eh wieder neues zeugs auf em markt gibt und das andere billiger wird.

nun, was ich vorhabe: Kleines schnuckliges case von Lian Li (einmal LL immer LL  8) ) ne leistungstarke hardware und ne super wakü vereinen.

was könnt ihr mir da empfehlen ? liebäugle mit einem LL V1000 oder nem V600A. der radi muss INTERN verbaut werden und einen AT irgendwo auch noch ^^

soviel ich weiss sin die gehäuse im WTX aufgebaut und netzteil auf der seite, was mir wiederum mehr platz lässt den radi einzubauen. vorgestell wäre, 240er hinten in deckel schrauben und AT vorne wo die laufwerke hinkämen zu montieren, ob dies wohl platz hat ? oder is da dieses WTX zeugs störend ?

ich bin nimmer auf dem aktuellen stand   :-/ plz help me
;D

grüsse toni
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

saUerkraut

unregistriert

Re: Neue Kühlung und neues Case

Freitag, 13. Juli 2007, 14:42

Hi,

ich kann dir das Lian Li V600 empfehlen. Wie man es von Lian Li gewohnt ist, ist es sehr gut verarbeitet und bietet bei ordentlicher Raumnutzung Platz für einen Dual-Radiator und einen Aquatube im Deckel.

Siehe dazu meinen Modlog: LLV600

Bei Fragen, fragen! ;D

mfG saUerkraut

Re: Neue Kühlung und neues Case

Freitag, 13. Juli 2007, 14:43

Frag mal AquAnakin, der hat sein System vom G50 auf ein V1000 umgesattelt. Außerdem gibts hier ja schon einige V1000er mit interner WaKü.

Re: Neue Kühlung und neues Case

Freitag, 13. Juli 2007, 21:07

@ sauerkraut, sag mal, hast du deinen tube beleuchtet? ist zwar ot, aber würdest du mal n paar fotos davon hochladen, würde das gerne sehen, wollte deinen thread nicht extra dafür hochholen ;D


@Topic, wie findest du denn das g50? für einen 360er radi ist da ausreichend platz drin, hatte sogar noch nen 120er evo zusätzlich mit drin. durch die breite hat man da echt super viele möglichkeiten, leider ists für 2 360er radis intern zu klein ;D

Re: Neue Kühlung und neues Case

Samstag, 14. Juli 2007, 23:54

ja ich würde das v1000 empfehlen. es bietet wesentlich mehr spielraum als ein v600 (was ein kumpel von mir hat) und ich finde das v1000 nicht zu groß. ich habe mal garnichts daran rumgesägt und alles nur eingebaut mit einem singleradi. ein dual oder trippel ist im deckel aber auch ohne probleme unterzubringen. das netzeil stört im v1000 garnicht aber im v600 müsste man es umbauen weil es sonst direkt vor dem netzteil sitzt. genau das hatte mich beim g50 genervt weswegen ich gewechselt habe. mein v1000 läuft nun schon sehr lange und ich bin super zufrieden mit dem waküeinbau.

ein aktuelles bild von meiner wakü

Re: Neue Kühlung und neues Case

Freitag, 27. Juli 2007, 20:35

lange habe ich überleget, und noch länger gebraucht um hier reinzuschreiben ;D

wow sauerkraut, sowas sieht hammer aus. *neidischwerd*
so in etwa könnte ich mir das vorstellen ;)

na ja ich bin aber kein feinmechaniker, der gerne alles auf SO engem raum verbaut und werde mich wohl oder übel für ein V1000 entscheiden. da es mir mehr platz gibt um anständig was hinzubekommen ^^

machen die grossen lüfter beim V1000 net ziemlichen krach, wenn die durch all die öffnungen bei den HD-vorrichtungen blasen ? oder habt ihr die rausgenommen ?

und hast das V1000 einen MB-Schlitten ? (sin ganz praktisch die dinger ^^)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*