• 13.05.2024, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Projekt: Pokertisch| Unikat-Chips S.8 *mi

Freitag, 18. Mai 2007, 16:16

Zitat von »Draco«



Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?  
Da kannste genauso den Porschefahrer fragen, wieso es nicht ein VW tun würde. Er wird dir die gleiche Antwort wie ich geben: Hobby und Leidenschaft.


Naja, beim Porsche ist der Wiederverkaufswert ungleich höher als beim VW... Ich denke dass ist schon etwas anderes...

Re: Projekt: Pokertisch| Unikat-Chips S.8 *mi

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:24

Aber bitte.
SChaut euch zum Beispiel mal maicox's Casemod hier an.
Ein normaler PC erfüllt auch seine Zwecke, aber es geht um das, das man sich von der Menge abheben kann.

Wenn jeder einen Porsche hätte, würde auf der Straße auch kein "WOW ist der geil den will ich auch haben" - Gefühl auftreten. ;)

Und es gibt sicher nicht so viele Leute die diese Chips ihr Eigen nennen können ;D

Also, das wars von mir ....

Re: Projekt: Pokertisch| Unikat-Chips S.8 *mi

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:40

Zitat von »mario_cell«

Aber bitte.
SChaut euch zum Beispiel mal maicox's Casemod hier an.
Ein normaler PC erfüllt auch seine Zwecke, aber es geht um das, das man sich von der Menge abheben kann.

Wenn jeder einen Porsche hätte, würde auf der Straße auch kein "WOW ist der geil den will ich auch haben" - Gefühl auftreten. ;)

Und es gibt sicher nicht so viele Leute die diese Chips ihr Eigen nennen können ;D

Also, das wars von mir ....


WORD! Seltene Dinge polarisieren und ich finde das völlig in Ordnung. Ein Porsche kann hübsch oder hässlich sein, er kann praktisch oder unpraktisch erscheinen. Das liegt im Auge des Betrachters. Aber ich bin mir sicher, irgendwo hat jeder von uns den Drang, irgendwas seltenes zu besitzen, was nicht jeder hat. Selbst wenn es nur ein besonderer Schlüsselanhänger ist.

Ich werd mir irgendwann teure Chips kaufen, die werden (weiß ich ja schon, gell r1ppch3n...) sicher nicht jedem gefallen. Aber ich kauf nicht für andere :P

Re: Projekt: Pokertisch| Unikat-Chips S.8 *mi

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:57

Genau so ist es.
Man kauft sich ja nicht Dinge damit sie anderen gefallen, sondern um sich selbst eine Freude zu machen.

Also Draco, hau rein ;)

lg

Re: Projekt: Pokertisch| neue Chips S.6

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:56

Zitat von »Onkel«


Cool, nicht schlecht gemacht... :D


Fertig ist die Seite nun.


http://poker.planetdraco.de/

Re: Projekt: Pokertisch| Poker Blog S.9

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:52

http://www.planetdraco.de/poker/scripts/wordpress/, Wenn Regisseure Blogeinträge schreiben....... könnte das direkt verfilmt werden ;D

Re: Projekt: Pokertisch| Poker Blog S.9

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:48

Klingt sehr spannend, was du da geschrieben hast.
Du bringst das Pokern direkt zu mir nach Hause ;D

btw: Supergeiles Seitenlayout ;)

Liebe Grüße
Mario

Re: Projekt: Poker(tisch)| endlich .de Domain

Montag, 28. Mai 2007, 15:39

http://www.LordoftheChips.de ;D

(bestellt, wird aber erst noch freigeschaltet)

Re: Projekt: Poker(tisch)| endlich .de Domain

Montag, 28. Mai 2007, 15:41

Funzt net ;D ;D ;D

Is ironisch gemeint ;)

Re: Projekt: Poker(tisch)| ein besonderer Pok

Samstag, 2. Juni 2007, 20:52

unser neuer "Pokerspieler" (Bilder vom 1.6.07) http://www.lordofthechips.de/events.php

Re: Projekt: Poker(tisch)| ein besonderer Pok

Samstag, 2. Juni 2007, 21:02

Hui, vor dem müßt ihr euch in Acht nehmen, der verzieht beim Bluffen keine Miene... ;D ;D ;D ;)
Nettes Tier! Was issen das für ne Echse?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Projekt: Poker(tisch)| ein besonderer Pok

Samstag, 2. Juni 2007, 21:05

Dat ist das Tierchen von meiner Freundin, eine Bartagame. 1,5 Jahre alt, 45 cm lang, sehr schweigsam, frisst für ihr Leben gern Mehlwürmer und spielt ab und zu Poker ;D

Re: Projekt: Poker(tisch)| wieder neue Karten

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:08

Heute gabs endlich die lang ersehnte Post aus Übersee:

Ein Doppelkartendeck KEM pokersize black/gold 2SI



Außerdem konnte ich den neuen (nicht im Einsatz befindlichen) WSOP Turnierkarten nicht wiederstehen. Hierbei sei gesagt, daß sich die Geister an diesen Karten scheiden. Sie sind einfach "anders". Ob das schlecht ist, sei dahingestellt.



Aufgrund eines kleinen Kartenreviews in einem anderen Forum kann ich hier noch mit weiteren Bildern aufwarten:







Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:46

Die KEM hatten wir gestern neu beim Pokern. Die gleiten zwar noch net so gut, aber beim Mischen fassen die sich gut an... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:27

Und nu doch 4 (mini-)Indexe ;)


Alles sehr schön geworden.

Nur warum Keramikchips? Was haben sie für Vorteile? Schwerer? Gleiten besser? ???

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:55

Zitat von »der_fetti«


Nur warum Keramikchips? Was haben sie für Vorteile? Schwerer? Gleiten besser? ???


Das ist in Planung, aber noch entfernt (teuer!)

Keramikchips sind hochwertiger, fühlen sich anders an und klingen anders. Ob das "besser" ist, muss jeder für sich entscheiden.

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:32

die kem mit nur 2 indizes sind ja mal uncool, die WSOP nicht :)

haste beide decks aus übersee bestellt?

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:07

nur die KEMs, die Copags gibts hier bei akspiele.de

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Samstag, 30. Juni 2007, 13:06

Denke gerade über die Anschaffung vernünftiger Chips nach (400 Stk zum Preis für ~0,60 $/Stk)



nochn Bild

Re: Projekt: Poker(tisch)| Karten aus Übersee

Samstag, 30. Juni 2007, 14:01

wems gefällt, meinen geschmack treffen die garnicht.