Sie sind nicht angemeldet.

Normaler Edelstahl ist nicht magnetisch, haftet halt nix dran. Bei diesem schon. Das ist der ganze zauber.. und an was ich dabei denken muss ist das die Herdplatten durch induktion erhitzt werden und wie sich das wohl verhalten würde 

ich hab zwar auch keine ahnung welches metall wie heisst. aber was bringt das auch dem gemeinen volk, da muss ich twisted rechtgeben! schieblehre sag ich trotzdem weiter weil mir das wort messschieber zu "kompliziert" genauso wie ich nicht metermaßstab sage sondern zollstock und auf ner baustelle macht man sich mit solcher klugscheisserei auch keine freunde! zumal das für mich wie die knigge regeln sind. selbst wenn einer niest sage ich immernoch gesundheit. achja, wie heisst inbusschlüssel richtig? ;D und was ist ein spion?
Zitat von »Seppel^«
genauso wie ich nicht metermaßstab sage sondern zollstock ..... inbusschlüssel richtig? ;D...... und was ist ein spion?

Zitat von »Seppel^«
und ich find das is korrintenkackerei![]()
Zitat von »Seppel^«
na wenn das fachliche korrektur ist, dann bin ich froh dich nicht persönlich zu kennen... :![]()
:
:
:

könntem an merken dass das mit dem hut hochgehen nich so ganz ernst war...aber egal..ist ja nicht so wild!
-