• 05.05.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:24

Kommt da noch nen Nebelmaschine rein, damits ausm Auspuff auch Qualmt ? Oder verbrennt der Motor so sauber das man davon nix sieht ?

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:51

geil!!

das video ist aber noch nicht mit dem aktuelle riemen gedreht worden, oder?


wo soll das denn enden? in nem jahr hast nochn kompletten mopped drumrum gebaut, was? *g*
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:32

Zitat von »Onkel«

Moin!...meiner Meinung nach würde es besser aussehen, wenn das untere Rohr auf Höhe des oberen enden würde - so schaut das Ganze irgendwie verloren aus

Beim Original dürfte das auch so sein, denn sonst würde es mit dem restlichen Auspuff "etwas" eng werden... ;D
BMW 320d (E46)

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:14

@ Inade: der große wird sich nicht drehen, glaube, dass maicox das mal erwähnt hat.

des einfach der Wahnsinn, was du auf die Beine stellst.

mfg
Tobi

ps: du könntest mal ein Riesenfoto machen, dass man das als Hintergrundbild verwenden kann. ;D ;D
Mein neues System. inkl. Bilder Richtige Gehäusebilder kommen noch. http://www.nethands.de/pys/show.php?user=RWWTobi

Re: MaicoX - V2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:56

Zitat von »Tobi41090«


ps: du könntest mal ein Riesenfoto machen, dass man das als Hintergrundbild verwenden kann. ;D ;D


Dann aber ohne Werkbank im Hintergrund ^^

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 02:57

Tach,

Finale :















































MFG: Maicox www.hq-modding.de

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 03:04

Krankester Rechner, den ich je gesehen hab.
Wahnsinn.

poste den doch mal in der Usergalerie, dann geht er nicht "verloren".
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 03:08

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o x 1kkkkkkkkkkkkkk Ist ja irre.....inzwischen gefallen mir die Farben auch sehr gut, da kommt das viel besser raus als auf den "Bastelfotos".

Du hast meinen R-E-S-P-E-K-T-E ;D Echt geil....unglaublich....da MUSST du einfach den ersten Platz mit machen bei der nächsten DCCM, anders geht es garnicht ^^

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 04:55

Du hast mal echt nen Sockenschuss......
Und ich Sabberflecken auf der Tastatur. ;)

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 09:17

Das untere Auspuffrohr ist trotzdem noch schief... :P ;)
So in der Totalen wirk das ganze Teil aber sehr mächtig, ein richtiger Trumm... :o :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 10:46

Maße und Endgewicht bitte... :o :o :o :o :o
Da steht nix :-P

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 12:01

warum sieht der flansch vom krümmer so seltsam aus? soll das so? sieht so "unfertig" aus find ich, ansonsten SEHR GEIL!!

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 12:43

wirklich ein äußerst beeindruckender casecon,
sowohl handwerklich als auch von den ideen, sicher einer der besten die ich je gesehen habe :)

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 13:58

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

sicher ists dein bisher am wenigsten alltagstauglicher con aber scheiß drauf, das ding is echt geil geworden 8)

btw: haste hd mal n paar bilder vom fertigen case motor ähm... wasauchimmer zukommen lassen?

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 14:06

Vom Hanwerklichen und von der Umsetzung eins a, aber irgendwie absolut net so mein Geschmack. Den könnte ich mir nirgends hinstellen ^^
Sorry, aber trotzdem dicken Respekt für die viele Arbeit und das sonst tolle Ergebnis ;)

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 14:12

Zitat von »cronix«

Vom Hanwerklichen und von der Umsetzung eins a, aber irgendwie absolut net so mein Geschmack. Den könnte ich mir nirgends hinstellen ^^


Und vor allem abstauben möcht ich das Teil net müssen ;D

Aber auch von mir dickes "RESPEKT!" :D

saUerkraut

unregistriert

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 14:14

Wie immer gibts da nur ein Wort, das dieses Con beschreibt: Wahnsinn! :o

Handwerklich und aus optischer Sicht hast du deine Arbeitsweise wirklich perfektioniert.
Und dass du mit so einer Permanenz jährlich solche Kunstwerke fertigst, ist auch Wahnsinn. :D

mfG

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 15:26

des is echt der absolute Wahnsinn. Wenn du auf die DCMM gehts mit dem Ding, dann komm ich auch.

mfg
Tobi

ps: die Bilder haben nur 640x480 könntest mal so 1280x1024 oder so machen, weil des schaut blöd aus, wenn des Bild dann so unscharf ist, wenns aufn ganzen Bildschirm ist.
Mein neues System. inkl. Bilder Richtige Gehäusebilder kommen noch. http://www.nethands.de/pys/show.php?user=RWWTobi

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 15:40

Einfach nur GAIL was du da gebasteklt hast .... ECHT DER HAMMA!!!!!!!

Re: MaicoX - V2

Freitag, 22. Juni 2007, 17:10

wooowowowoowowow!!
wirklcih genial!!
am meisten bewundert mich deine ausdauer bei sägen schleifen polieren!!!
was mich noch interesieren würde, wo is denn der raidi
?
der kleine 2 x 40er da langt ja net
Grüße
cinhcet