Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Grinchy«
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
Zitat von »Anarchy«
Applaus, du hat nen 767 ruiniert ... alles was man falsch machen konnte hast du meisterhaft hinbekommen :'(
Besonders das verhunzen des Deckels ist unverzeihlich.
Der einzige Lichtblich in diesem Massaker ist die Blende bei den 5,25" schächten ...
Zitat
Leider sind sie anscheinend wirklich eher unsauber gearbeitet. Ein bisschen Schleifpapier wirkt da sicher Wunder.
Zitat von »Seppel^«
also ich weiss nicht, ob du einfach nur deine missgunst zum ausdruck bringen willst oder mich sonst persönlich angreifen willst, aber die meinung und den geschmack anderer zu verurteilen scheinst du perfekt zu beherschen, wie ich schon geschrieben habe, sind die löcher mit bedacht in den deckel geschnitten worden. wenn dir das nicht passt, ist das dein bier, deshalb habe ich nicht einen hauch von verständnis dafür, was du hier schreibst.
![]()
Zitat von »Seppel^«
Hi, ich denke ich werde mir bei zeiten nochmal die löcher vornehmen, dazu aber eine frage. meint ihr, das es besser aussehen würde auf dem schwarzen teil den schnitt mit schwarzer farbe an die eloxalschicht anzupassen. hatte bisher mit schwarzem edding sehr gute erfolge erzielt auch wenn sich das recht billig anhört.
Zitat
Wieso hast du denn überhaupt die 5.25" schächte abgesäbelt - das NT hätte auch gut längs reingepasst und würde dan die warme luft nach aussen pusten.
Zitat
Aber auf JEDEN fall ! Evtl. noch nen Lochblech/Gitter unter die löcher kleben und dann in schwarz+silber lackieren damit es zur kurve passt ... so könnt man noch was draus machen.
-