Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Shoggy«
Deckel!
Halte ich einfach für sinniger da die warme Luft nach oben steigt und man sie somit schön aus dem Case saugen kann.
Boden finde ich weniger gut da die Warme Luft schlechter entweichen kann, oder aber man saugt sie von unten an, was aber auch nicht wirklich so toll ist da die warme Luft da nur weiter zur Hardware geblasen wird.
Zitat von »Jogibär@ABI«
Du solltest aber auch daran denken was du für Hardware einbauen möchtest oder eingebaut ist. Bei einem SLI Verbund könntest du probleme bekommen...ich z.B möchte mir ein SLI System aufbauen, keinen Lüfter verbauen (war früher ein 360er Radi drin) kann da sonst die 2te Grafikkarte nicht reinpassen würde mit Radi und Lüfter darüber![]()
Zitat von »ice-tea«
Er will den Dualradiator vorn im Top verbauen da bekommt er sicherlich keine Probleme egal ob SLI oder CrossFire.
Zitat von »Carebear«
also ich hoffe das ich jetz kein blöden komentar abgebe. Aber die Grafikkarte wird ja mal mit abstand am wärmsten, und die kommt dann zuletzt dran? Die arme kleine :/
R0ckuall
Full Member
Zitat von »R0ckuall«
ich würd gern mal wissen, wie der das mit dem plexi geamacht hat... das das so nett leuchtet an den rändern
-