• 22.08.2025, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

der_henkel

Junior Member

Fragen zu dem Shoggysandwich

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:24

Hi,

ich möchte mir gerne für meine 1046 Pumpe das Shoggysandwich bauen. Leider funktioniert der Link zu dem Onlineshop nicht mehr, weshalb ich fragen wollte, welche Sachen in nun genau brauche und wo ich die vielleicht kaufen könnte (ein Link wäre super). Kann ich auch anstatt M3, M4 Schrauben nehmen? Und sagt mal, wie dick (hoch) ist euer Sandwich?

Thx

@re@50

Foren-Inventar

Re: Fragen zu dem Shoggysandwich

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:58

zu kaufen gibts die teile im baumarkt, Luxx ist die OBI hausmarke, und schrauben kannst du die nehmen die bei dir am besten passen.

obi145

Junior Member

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:13

Oder von FAUST , is die Eigenmarke von Praktiker

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:21

Such in der Abteilung für Maler-Zubehör, zumindest der orangene Schwamm ist ein Ersatzteil für ne Reibe. Kannst nicht übersehen, die Farbe sticht raus... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

marthefix

Senior Member

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:34

der Link auf der 1.Seite im Original "Shoggy-Sandwich-Thread" funktioniert doch noch. Hab ich grad getestet.

Welche Artikel du brauchtst, das steht doch dort auf der 1.Seite.

Der Original-Thread steht doch auf der 1.Seite des Forums.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:06

Sorry,

aber die Frage ist doch am Besten im Originaltopic aufgehoben, zumal da alle Fragen beantwortet wurden.

Closed

Stefan ::)