Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »NeNo«
Was mir schon das ein oder andere mal geholfen hat, war simple Zahnseide.
Einfach ein langes Stück zwischen Kühler und Chip entlang legen und dann wie mit einem leichten hin und her drunter durch ziehen.
Ggf, kann man die Seide auch ein wenig mit Ethanol tränken.
Zitat von »Limbachnet«
Dabei warst Du im "Spiegel an der Tür"-Thread ganz nah dran...;D
![]()
Zitat von »NeNo«
Was mir schon das ein oder andere mal geholfen hat, war simple Zahnseide.
Einfach ein langes Stück zwischen Kühler und Chip entlang legen und dann wie mit einem leichten hin und her drunter durch ziehen.
Ggf, kann man die Seide auch ein wenig mit Ethanol tränken.
Zitat von »Extralite1977«
Habe ich schon probiert,klappt leider auch nicht,kein Stück.
Denn Chipsatz mit nem Schraubenzieher abdrehen hat leider auch nicht funktioniert,da haben sich lieber die Lamellen verbogen!
Mit aufhebeln ist aber zu kritisch,einmal abgerutscht und alles ist hinüber.....deswegen auch nicht ausprobiert.Ich denke ich probiere mal die Chemiekeule,wenn das Zeug sich eh verflüchtigt dürfte nichts passieren.Ich halte euch auf dem laufendem ;-)
Zitat von »cyberx_«
wie willste mit nem lömi zwischen zwei flächen kommen, die erstens villeicht nur 0,001mm auseinander liegen, und zweitens noch nen hartnäckiges zeugs dazwischen haben?
das geht nicht. es denn du weichst es in 5L über nacht ein.. dann löst sich aber deutlich mehr auf..
Zitat von »RedFlag1970«
aber abdrehen geht eigentlich IMMER.
Zitat von »RedFlag1970«
Beim abhebeln kannst du nicht abrutschen!
Wie auch, Schraubendreher in den Spalt und den Schraubendreher drehen, das funzt eigentlich immer.
Chemiekeule?
Why?
Zitat von »Lorby«
mmmhm, is kla murat...
geht eben nicht IMMER.
gaaaanz großes kino...und dabei bröselt er sich 2 oder 3 furchen in den chip oder rupft sich versehentlich die leiterbahnen vom pcb und essich is mit dem board.
Du als händler wickelst ihm dann aber bestimmt die RMA ab, natürlich nur bestens verpackt.
gruß
Zitat von »Lorby«
gaaaanz großes kino...und dabei bröselt er sich 2 oder 3 furchen in den chip oder rupft sich versehentlich die leiterbahnen vom pcb und essich is mit dem board.
Du als händler wickelst ihm dann aber bestimmt die RMA ab, natürlich nur bestens verpackt.
gruß
-