• 06.06.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche für Aquadrive x4 Schaeffer fpd Datei

Montag, 15. September 2008, 16:39

hi,

ich suche die fpd datei für die blende vom aquadrive x4. vielleicht hat sich schon mal jemand die mühe gemacht eine zu erstellen und würde sie mir zukommen lassen. ich hab leider nicht die möglichkeit die blende so genau zu vermessen.

thx

muzu

Re: Suche für Aquadrive x4 Schaeffer fpd Datei

Donnerstag, 25. September 2008, 00:48

soo habe jetzt mein x4 bekommen und die frontplatte eingescannt, mit photoshop vermessen und auf den frontplattendesigner übertragen. habs mal probehalber ausgedruckt und scheint zu passen. morgen gehts zu schaeffer und in ein paar tagen schaun ob ich alles richtig gemacht habe.