Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »7uxXx«
Durch meinen Vater habe ich auch den zugang zu Maschinen die diese Vorstellung einfacher machen könnten, wie z.B. eine Fräßmaschine, Drehbank, Standbohrmaschine, Drahterodier maschinen etc.!!!
also schreibt mir doch einfach mal würde mich sehr interessieren!!![]()
Zitat von »Nemesis«
http://www.casecon.de/
einfach auf "Kühler" klicken, evtl hilft dir das ja weiter
mein perfekter kühler schwebt mir aber trotz langer kühlerbau abstinenz immer noch im kopf rum ;D
Zitat von »454-bigblock«
Ich bin immer wieder erstaunt, was Du mit einfachsten Mitteln schon gemacht hast.
An dieser Stelle mal ein dickes RESPEKT!
Zitat von »7uxXx«
hey kurze frage Nemesis,
was is denn der unterschied zwischen nem Düsenkühler und nem normalen kühler oder gibts da über haupt einen??
und noch was ich seh du machst deine deckplatten von deinen kühler immer aus plexiglas, was ist denn da das perfekte plexiglas also hart sprödi weich??
achja und danke für eure ganzen antworten![]()
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »dami«
Irgendwann kommen noch mal neue Projekte...![]()
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »dami«
-