• 27.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hartfaserplatte/schrankrückwände weiß beschichtet

Samstag, 3. Januar 2009, 14:28

hi & frohes neues!
wie im betreff geschrieben, suche ich zum verkleiden obige hartfaserplatte.
3-5mm stark und eben auf einer seite weiß.
war jetzt mal in nem baumarkt und bin hinten übergekippt, dass die dafür rund 6euro/qm haben wollen!
das ist doch nur presszeug mit folie frauf.
kennt wer ne andere quelle dafür? ich habe kein gewerbe, sonst würde ich es im großhandel versuchen.
wenns nur 2-3qm wären, würde ich ja keinen aufriss machen....bei 30qm sieht das schon anders aus...
wohne in essen
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Samstag, 3. Januar 2009, 15:57

frag mal in einer tischlerei nach, ansonsten kannste dich dran gewöhnen, holz, egal in welcher form ist teuer!

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:54

Vergleich' mal ein paar verschiedene Baumärkte, gerade beim Zuschnitt gibt's da recht heftige Preisunterschiede.

Ansonsten, nun, 30m² wirst Du ja kaum im Versand kaufen wollen, das Zeug ist nämlich schwer. Also musst Du die lokalen Quellen abklappern - mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst Du das Zeug überall dort, wo es auch beschichtete Spanplatten gibt. Schnapp' Dir die gelben Seiten und ein Telefon, schau nach "Tischlereibedarf" oder "Holzwerkstoffe" und klingele mal ein wenig herum...

Um welche Gegend geht's denn?