Sie sind nicht angemeldet.
tr3c00l
Full Member

Ich staune wie Professionell das bei dir alles aussieht. Das lackierte NT...wie vom Profi? Wieso kannst du sowas?
Wie lernt man sowas? Wie meinst du das? Beim bearbeiten oder beim schießen? Welche Kamera?
Zitat
ich muß unbedingt an meinen fotos arbeiten, hat da jemand mal´n tip?

tr3c00l
Full Member

(Am besten so ausleuchten und so stellen, das der Hintergrund Schwarz ist und die Plexis keine Spiegelungen enthalten)
, aber manchmal müssen Männer spielen
, nun überlege ich ob ich den Lüfter mit ans Aquaero anschließe?
. Die Kühlleistung hängt vom Luftvolumenstrom ab, den der Lüfter fördern kann. Wenn beide Lüfter gleich groß sind (135mm) und sich die Drehzahlen deutlich unterscheiden, dann wirst du wohl nen neuen Lüfter suchen müssen. Weichen die Drehzahlen nur gering ab, sollte es trotzdem reichen. Zwei gleich große Lüfter mit deutlichen Unterschieden in der Drehzahl, können physikalisch schon nicht die gleiche Luftmenge fördern. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (2. Juli 2009, 19:20)
Zitat
das subd kondensatoren
einmal ein elko mit µF, für die Stabilisierung grober störungen/langsamer spannungsschwankungen
und dazu ein kleiner, vermutlich ein kerko mit ein paar nF,der wirkt als filter für hochfrequente störungen..
-quasi wie ne frequenzweiche bei nem Lautsprecher.
oder vergleichbar mit nem Power-Cap, den man im auto hinten zu den Endstufen packt..
wobei das eher weniger , eher der Filter ;-)
Zitat
edit:
Du kannst ein aktives hub modden, so dass es saft vom netzteil bekommt, und den stecker umlöten, so dass er auf einen internen PIN-Slot passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PsiQ« (2. Juli 2009, 20:31)
-