Das wäre ne Möglichkeit. Allerdings denke ich, müsste ich von der Hardware her eher nen Quadradiator einbauen. (core i7 965 extreme, HD5870)
Auch fraglich ist, ob der am Boden nicht mit dem Mainboard in Berührung kommt?
Was ich mir auch schon überlegt habe ist...ob ich oben 2 Löcher machen soll, also so ähnliche wie hinten am Gehäuse für ne externe wakü, und dann den Radiator oben aufs Dach lege und 2 Schläuche rausziehe, sieht meiner Meinung nach auch interessant aus.
Das dürfte ja etwas einfacher sein als den Radiator unter das Dach zu bekommen.
Also der Radiator würde mit sicherheit nicht an das Mainboard stoßen. Ob nen 360er Radi reicht kann ich dir nicht genau sagen aber wenn du nur die zwei sachen kühlen willst würde ich ja sagen. Allerdings würde ich da jemanden fragen der sich damit wirklich aus kennt.
Die bilder sind sehr nett und könnten als anregung dienen..
Die Jungs von Hardwareluxx haben einen Quad Radiator verwendet, und der sollte dann auch schon einiges wegkühlen!
An sonsten würde ich den Radiator auch in den Boden setzen, oder wenn genug Platz vorhanden ist in die Front.
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.