• 23.07.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sappibaer

God

AURIO

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:05

Hi @all,

nun möchte ich euch noch mein Projekt AURIO vorstellen.

Hier 2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=jRFqJ76Vv1I
http://www.youtube.com/watch?v=7dp4tm2XGNk

Das Gehäuse wurde kommplett aus 2cm dickem Holz gebaut. Das Radio ist ein Medion MD81460. es sind ca. 24-26 LED's verbaut worden die Sound gesteuert sind. Das sound to Light Modul ist von www.moddingtech.de . Von den 4 Schaltern werden derzeit nur 2 genutzt. Der ganz Links ist dafür um das Netzteil an/aus zu Schalten und der daneben für die LED's. Achso keine ANgst der Deckel wird noch neu ausgerichtet da die Halterungen leider verrutscht sind :D .

Edith: Es ist kein Teppich sondern Boxenstoff ;) :D ;)

MfG
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (2. Dezember 2009, 19:08)

Out of Style, but it's Retro!

Colafest-Jogibär

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:25

Klasse :thumbup: aber du wirst der Nachfolger vom Heißklebergott ManInBlue das ist dir hoffentlich bewusst! :D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:36

Hi,

ich frag mich nur weiso du bei öffnungen den boxenstoff nicht nach innen "ziehst" .. dann würde das ganze doch deutlich sauberer aussehen.
dasselbe beim deckel. den deckel so beziehen, dass du den stoff an der unterseite festtackerst.
bei der öffnung entsprechend das selbe. einfach den stoff nach innen schlagen und festtackern.
der deckel muss dann halt ein wenig kleiner sein.
dazu vier winkel wo der deckel aufliegt .. und das ganze klemmt von selbst wenn man sauber gearbeitet hat.
alternativ helfen "magnetschnapper"

Grüße

Weihnachts-Draco

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:39

Ein Autoradio in einem Würfel mit blinkenden LEDs. Was hat das Ding für eine Aufgabe? Fürs Auto kanns nicht sein, da bräuchtest du sowas imho nicht. Für die Wohnung hätte ich mir einen vernünftigen AV Receiver mit FM Radio und USB Port gekauft.

Sappibaer

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:53

@Colafest-Jogibär : :D
@Powerslide: Die Rolle war leer ;) .
@Weihnachst-Draco: zum Musik und Radio hören da ich grade lust auf so etwas hatte, es klein und kompakt ust und weil es mich nur sehr wenig Geld gekostet hat ;) .

Athlonheizer

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:15

Jetzt noch nen 12, 17 oder 24Ah Akku da rein und Du hast nen Radiowürfel "ToGo" :D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Weihnachts-Draco

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:06

Oder einfach nen Kofferradio gekauft, das ist sogar noch kleiner und leichter ;)

Athlonheizer

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:40

Draco die Spaßbremse. :whistling:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Weihnachts-Sappibaer

God

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:47

Draco die Spaßbremse. :whistling:

Das gleiche hab ich auch grad gedacht :D

Das Dingen ist ne Spaßbox :D
Mit geilem Sound 8o