• 29.07.2025, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oetzi

Full Member

Aquatube Skizze für Casebau

Freitag, 1. Januar 2010, 20:43

Hallo,

hat wer vielleicht eine Skizze wie der Ausschnitt für den Aquatube sein muß, will keine Blendeverbauen und mein Gehäuse schon anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oetzi« (21. Januar 2010, 06:55)

ROC ASUS

Chewy

Moderator

Freitag, 1. Januar 2010, 20:59

hö ?

willst du nur einen runden ausschnitt für den Deckel machen oder wie soll das aussehen ?

oetzi

Full Member

Freitag, 1. Januar 2010, 21:25

Den kompletten runden Ausschnitt und die Befestigungslöcher so das ich die Blende nicht benötige
ROC ASUS

Weihnachts_Hobbes

Moderator

Freitag, 1. Januar 2010, 22:11

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

oetzi

Full Member

Samstag, 2. Januar 2010, 00:09

Danke das hilft mir :thumbsup:
ROC ASUS

Weihnachts-SeYeR

God

Samstag, 2. Januar 2010, 12:19

Würde den Ausschnitt aber um 180° drehen, so das die Nase nach hinten zeigt.
Unter der Nase sitzen die Anschlüsse.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

oetzi

Full Member

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:00

Wo die Nase ist sind also die seitlichen Anschlüße oder kann man den Aquatube verdrehen.

gibt es solche Skizzen auch schon für das neue Filterelement
ROC ASUS

Weihnachts-SeYeR

God

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:16

Nein, drehen kann man den auf grund der Lochanordnung nicht.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Seppel-2k3

God

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:28

natürlich kann man den drehen, die löcher haben alle den selben abstand, nur is dann halt die öffnung wo anders, was mich aber jetzt nicht so stören würde da es eh nur auffällt wenn man direkt drauf schaut.

oetzi

Full Member

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:37

Danke für die Info´s

Was würdet Ihr nehmen Derlin oder Alu habe gesehen bei den Restposten wäre sogar Titan.

Und hat wer ne Skizze für die Ausschnitte für das Filterelement.

Würde ja gerne selber messen habe eins bestellt. Vor Weihnachten schon und immer noch keine Lieferung 8o ?(

Hier noch ein paar Bilder vom Case Stand bis jetzt 8)
Hoffe es kommt bald die Restliche Ware
»oetzi« hat folgende Bilder angehängt:
  • PC186848.jpg
  • P1036862.jpg
  • P1036863.jpg
  • PC186847.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oetzi« (3. Januar 2010, 22:24)

ROC ASUS

ien-

Full Member

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:44

Was würdet Ihr nehmen Derlin oder Alu habe gesehen bei den Restposten wäre sogar Titan.
Ist Geschmackssache, ergo selber entscheiden. Titan soll nur die Färbung beschreiben; der ist nicht wirklich aus Titan (sollte klar sein - wollts nur geschrieben haben).
Würde aber eh von dem abraten, weil er noch g1/8 Gewinde hat und nur die seitlichen Löcher, nicht die unteren.

Weihnachts-SeYeR

God

Montag, 4. Januar 2010, 05:51

natürlich kann man den drehen, die löcher haben alle den selben abstand, nur is dann halt die öffnung wo anders, was mich aber jetzt nicht so stören würde da es eh nur auffällt wenn man direkt drauf schaut.
Das war bei mir bezogen auf die Blende mit Nase und die Ausgänge.
+- 90° geht nicht und 180° fällt auch weg!
Also bleiben nur 72° schritte was meiner Meinung nach bescheiden aus sieht.

Max_Payne

God

Montag, 4. Januar 2010, 12:01

Das war bei mir bezogen auf die Blende mit Nase und die Ausgänge.
+- 90° geht nicht und 180° fällt auch weg!
Also bleiben nur 72° schritte was meiner Meinung nach bescheiden aus sieht.
Faild!

Was hindert euch daran die Bohrungen "mitzudrehen"?

Gruß Max Payne ;)

Weihnachts-SeYeR

God

Montag, 4. Januar 2010, 12:40

Nichts?

Edit:
Hab ich doch geschrieben dass der Ausschnitt mit gedreht werden muss. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-SeYeR« (4. Januar 2010, 12:43)

oetzi

Full Member

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:28

Hier mal zwei Bilder Front und Deckel von neuen Case
»oetzi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Deckplatte.pdf (20,84 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2025, 01:58)
  • Front neu.pdf (21,51 kB - 148 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2025, 01:56)
ROC ASUS

oetzi

Full Member

Bilder vom Case

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:54

Mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand vom Case. Hoffe ich bekomme bald meine Laserteile das es weiter geht.
»oetzi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 008.jpg
  • 009.jpg
  • 010.jpg
ROC ASUS