• 26.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Montag, 24. Januar 2011, 16:01

Hab mal kurz drübergeschaut , verstehe aber dein problem nich ganz ?( wieso stimmen die Luftschlitze denn nichtmehr , also bei mir wird alles korrekt angezeigt und das passt meiner meinung auch soweit :huh: ?
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (24. Januar 2011, 16:05)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 24. Januar 2011, 16:29

Hallo,

die Lamellen sehen wohl auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber in der Mitte sind die zu nah an den Löchern für die Lüfter dran, sieht ungleichmässig aus, also von der Höhe her.....

Werde nachher nochmal was anderes testen....

Gruß, Norbert
WasserKühlungsFetischist

Montag, 24. Januar 2011, 16:39

Ja genau bei den Schlitzen passt es nicht :)
Ich habe mir es mal runter geladen und schau mal ob ichs hin bekomme ;)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 24. Januar 2011, 16:45

Die Bohrungen für die Schrauben und so stimmen perfekt, habe ich ausgedruckt und angehalten, nur die Lamellen noch...........
WasserKühlungsFetischist

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Ich flipp aus!!

Die Blende ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder sagen wir mal " fast " fertig :rolleyes:

Ich habe nur noch eine Frage : kann ich mittels dem Schäffer AG Prog eine Grafik einfügen zum fräsen? Also einen Schriftzug?

Wollte den hier : http://forum.aquacomputer.de/wcf/images/…ter/ac_logo.gif

Falls es nicht " lesbar " ist, es ist das Aquacomputer Logo von Seite 4, Antwort 78.....

Falls AC mir das erlaubt, wie binde ich das ein? Möglichst nat. mit der gleichen Schriftfarbe und so..... hab bis jetzt das ganze noch nicht geschafft.

Falls jemand die *.fpd Datei haben möchte für sein Projekt, die gebe ich gerne ab.

Gruß, Norbert
WasserKühlungsFetischist

Montag, 24. Januar 2011, 17:51

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für.........

Nur noch eines.......

Habe ja jetzt die Blende fertig, aber was ist am besten für ein Lian Li V2000..... also das Material meine ich......

Ich habe jetzt " Aluminium Eloxiert Natur " gewählt......

Hat jemand erfahrungen mit der Farbe bei Lian Li Gehäusen?
WasserKühlungsFetischist

Montag, 24. Januar 2011, 19:42

Muss man jetzt noch die Lüfterschlitze bearbeiten oder nicht?

Au kannst auch deinen Kommentar bearbeiten und dann einfach Edit: drann schreiben.
Das mach das ganze Übersichtlicher.


Für das Logo musst du dir erst das OK von AC holen.
Die Gravur ist fast kein Problem

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 24. Januar 2011, 19:48

hab das mit den schlitzen schon gemacht ;) mit der gravur kannste ihm aber noch helfen da weiß ich nich ganz so recht wie das geht :D

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 24. Januar 2011, 19:55

@SeYeR

hast recht, bin ja auch jetzt fertig mit der Blende.

Schrift werde ich wohl nicht mehr machen, so wie es ist ist es mir sehr recht.... und weniger ist manchmal mehr.

Danke an alle die mir geholfen haben!!

Wenn ich endgültig fertig bin werde ich hier die Datei als .zip zur Verfügung stellen, andere die es brauchen können sollen davon profitieren können.

Danke nochmals an alle!

Gruß,

Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Macabros« (29. Januar 2011, 12:43)

WasserKühlungsFetischist

Montag, 24. Januar 2011, 20:42

Schön, was lange wärt wird endlich gut :)

So langsam kann man hier auch ein Blenden Datenbank aufbauen...


Eventuell könnte man auch ein paar AC Makros erstellen, dann geht das zusammen setzen schneller.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.