• 03.05.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris08

Junior Member

Deckeldesign

Montag, 10. Mai 2010, 17:30

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, meine WaKü in ein LianLi A05N zu verfrachten. Derzeit mache ich mir gedanken über den Radiausschnitt im Deckel. Ich wollte dabei den Deckel im Aquaduct Design halten und die Ausschnitte per Wasserstrahl schneiden lassen.
Was meint ihr dazu? Hier ein Beispiel...
»Chris08« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0687.jpg

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:35

Sieht gut aus, aber ich würde das Streckmetall nicht mit Nieten befestigen sondern kleben. Sieht schöner aus. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:55

Tja, das ist Geschmackssache - ich würde vier Schrauben pro Ausschnitt ansprechender finden...

Das feine Streckmetall ist optisch zwar sehr ansprechend, für Anhänger der Lautlos-Fraktion aber nur bedingt geeignet, weil es an den vielen, vielen Kanten mehr Luftgeräusche gibt als an den ollen Standard-Runddraht-Lüftergittern. Letzere sind fast unhörbar, sehen aber doof aus. Irgendwas ist ja immer...

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:34

Wo du Recht hast...

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 15. Mai 2010, 18:15

also ich mag die runddrahtdinger :D hab auf meinem pc70 4 stück davon in mattschwarz :D