• 22.08.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cronix

God

Gehäuseplanung

Samstag, 24. Juli 2010, 16:31

Hey Leute,

da ich zur Zeit auch ein kleines Hardware Upgrade plane, bin ich am überlegen, mir nicht ein schicken minimalistisches Gehäuse zu bauen. Hab also mal angefangen mir die Maße zusammen zusuchen und in SketchUp zu übertragen. Folgendes ist dabei für die Anordnung der Komponenten rausgekommen. Ich hab das jetzt nur mal so überflogen, aber es müsste egtl an alle Anschlüsse gedacht sein oder ? Klar die Festplatten fehlen noch, aber die kommen einfach unter und übers DVD Laufwerk. Fällt euch noch was auf, woran ich vllt nicht gedacht habe ?

Pepo

Full Member

Samstag, 24. Juli 2010, 17:03

Gehäuselüfter? Ich mein, der Radiator sitzt direkt über der CPU und ist zu allen 4 Seiten hin abgeschlossen, wo soll da Luft herkommen, bzw. die Luft du die vielleicht reinpustest wieder raus?

cronix

God

Samstag, 24. Juli 2010, 18:48

Naja durch den Radi raus und durchs NT rein, das würde schon reichen egtl, aber da die Graka nur nen Twinnie bekommen wird, braucht die wohl wirklich mehr Durchzug. Werde wohl den Radi Ausschnitt auf die andere Seite spiegeln und nur den vorderen Lüfter einbauen.

Was mir jetzt gerade noch gekommen ist, ich könnte den Aquatube auch nach "oben" einbauen, und dann in der Mitte die Powertaster und LEDs hinmachen.

Bin grad am überlegen ob ich es vllt noch so umdesigne, dass es steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (24. Juli 2010, 18:59)