Sie sind nicht angemeldet.

)ragnarök
unregistriert
Wirklich.Kilrathi
unregistriert
Dremel? Bohrmaschine? Bevor ich mich mit nem 280er zufrieden geben würde müsste bei mir das Teil weichen.Nee, das funktioniert leider nicht. Hab schon grob gemessen. Also von der Breite und von der Tiefe her passt es. Aber nicht von der Höhe. Leider ist unten ein Aluteil, auf dem sonst der abnehmbare Festplattenkäfig sitzt. Und dieses Teil ist da nicht reingeschraubt, sondern offenbar "genutet", oder wie das heißt.![]()

Die hinteren Schlauchausführungen seht ihr auf dem letzten Pic.
Da ist immer noch die Frage offen: Lüfter hinter oder vor den Radi und Lüfter blasend oder saugend? Plz help!
Sahnetorte
Full Member

Der Einbau startet noch heute Abend - die Teile sind da. Nur das Geld für eine neue Grafikkarte mit Wakü fehlt mir noch. Aber die integriere ich später.

Gut, es hätten auch mini-Luftbläschen sein können. Aber so fein - ich denke nicht. Hmpf. Keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Die einzigen Teile aus meinem alten System sind der 280er-Radi (gar nicht mal so lange benutzt, gründlich gereinigt) und die Pumpe. Im AB sieht das Wasser unter blauer Beleuchtung etwas trüb aus. Kein Plan, was das sein könnte. Vielleicht gehört das ja auch so?! Also es ist definitiv nicht so klar wie in der DP-Flasche.
.-