• 29.05.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 00:35

Sieht gut aus !!! ;D :D

Aber du soltest deinem Tower ne 2 und 3 schicht lack verabreichen !!!

sieht etwas schlampig aus, aber sonst is es dir gut gelungen :D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 00:39

der hat schon mal besser ausgschaut, nur durch die diversen lan´s is da lack halt recht in mitleidenschaft gezogen worde.

problem bei dem lack is halt, dass er recht empfindlich is, weil er ne raue strucktur hat, und diese sich schnell löst wenn man se a bisserle grob anfasst.

aber an sonsten wird der tower schon noch mal lackiert, so isses ja net 8)

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 01:42

Zitat von »Fireball«


...weil er ne raue strucktur hat, und diese sich schnell löst wenn man se a bisserle grob anfasst.


...also doch rauhfasertapete *lol*  ;D ;D ;D

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 09:15

ich habe die besten erfahrungen mit lack gemacht; wenn ich die unterlage (tower) mit 150er schleifpapier angeraut habe. die schleifreste und farbpartikel habe ich dann mit spiritus entfernt. wenn man es gut macht hält der fast so gut wie der hammerlack ab werk ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 15:14

nee also den grund hab ich so vorbereitet:

1. mit nem schleifschwamm vorgeschliffen
2. mit nem 400er nassschleifpapier drueber
3. grundiert mit haftgrund
4. verschliffen
5. noch mal haftgrund
6. granitspray drauf
7. farbe nebelfein drueber
8. klarlack drauf

punkt 6-7 sind nass in nass lakiert

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 29. August 2001, 18:22

krass cool!!!

was fürn radi ist das??
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Bilder von meinem Rechner

Donnerstag, 30. August 2001, 16:25

also der radi stammt von dem besaten 4er Polo. hab ich aber bestimmt schon mal irgendwo hier im forum geschrieben ;)

Bubu

Junior Member

Re: Bilder von meinem Rechner

Donnerstag, 30. August 2001, 17:54

Moin! :)

Könntest du wohl mal über deinen Radi mit nem Zollstock rüber gehen?? Die Abmaße würden mich sehr interesieren!

Danke für die Mühe im vorraus

Gruß Bubu
Auch bei mir gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-)

Re: Bilder von meinem Rechner

Samstag, 1. September 2001, 22:30

tach

also die masse von dem teil san volgende:

länge 28
breite 18,5
höhe 5

alle angaben in cm und ohne jegliche anbauteile wie luefter oder kanntenschutz

mfg

Re: Bilder von meinem Rechner

Sonntag, 2. September 2001, 00:01

Ich weis das du es schon mal geschrieben hast!
(war nur zu faul zum suchen!!!)

Was hat er gekostet?

So wie es aus sieht passt er locker in nen tower oder irre ich mich da jetzt??
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Bilder von meinem Rechner

Sonntag, 2. September 2001, 04:13

Hehe Also ich kenne Schrottys da Klau ich mir sowas :D ;D

Oder Wie Wärs mit dem Fiat hab Gehört der soll gut sein + Gut ausehn
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Bilder von meinem Rechner

Sonntag, 2. September 2001, 15:17

@freeman
Also gekostet hat er [glow=blue,2,300]40,--DM[/glow] dann kommen halt noch die luefter dazu und halt noch a weng arbeit

in nen tower muesste er auf jeden fall reinpassen, d.h. so seitenwand. aber dass er in nen laufwerksschacht reinpasst kann ich halt net versprechen

@GoldenBoy
klauen tut ma net ;) von nem fiat hab ich auch schon mal einen gesehen auf nem miditower.
also der musste da gut druffpassen

Re: Bilder von meinem Rechner

Dienstag, 4. September 2001, 02:48

Naja die Fiats sind aber so klein das der Tower Umkipt :D ;D :D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Bilder von meinem Rechner

Dienstag, 4. September 2001, 19:35

hä, wie soll man des des verstehen, des mit dem fiat ::)

TIE

Junior Member

Re: Bilder von meinem Rechner

Dienstag, 4. September 2001, 20:27

Bin zwar neu hier, kann dir aber sagen das ich meinen Poloradi nich in meinen Bigtower reingekriegt hab, der is jetzt in nem Extragehäuse. Das mit den Laufwerkschächten kannste vergessen. Werd wohl auchnoch Bilder über mein machwerk veröffentlichen. Übrigens hat mir dein rechner auch gefallen :o
Die Schwachen werden zugrunde gehn

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 5. September 2001, 19:28

also des mit dem einbau in nem laufwerkschacht hab ich auch schnell wieder vergessen, denn in mein tower is ziehmlich wenig platz.

ergo: was net innen nei geht, muss halt aussen drauf.

PS: ich find des sowieso schwachsinnig, nen radi ins gehäuse zu verbauen, wei du heizt dann so richtig schoen dein gehäuseinventar auf und da helfen dann bloss noch fette luefter die dann wieder en gscheiten lärm machen

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 10:01

ich hab schon mal mit dem gedanken gespiel vom schrottplatz n radi von ner klimaanlage zu holen und den dann extern, aber so richtig extern auf den balkon zu stellen oder so. ;D für lans oder so einfach mit plug & cool auf nen kleinen internen umstöpseln. habs dann aber doch gelassen weil ich kein balkon hab! *ggg*
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:31

aaaaha! Wiedermal ein Midi tower! Sieht doch Gut aus!

ABer meine Güte, male die Frontblenden an! :-/

exploit

Junior Member

Re: Bilder von meinem Rechner

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:31

Was haste eigentlich für Temps? Mit deinem Polo Radi :D
Die beste Wasserkühlung hat immer noch der Mensch. Effektiver kann man intern nicht mehr verbauen.