• 21.08.2025, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ARSCHKALT

Full Member

RADIATOR WAHNSINN !!! einfach geil !!!

Sonntag, 18. November 2001, 21:07

Hier die Bilder :Einfach nur geil : Sowas will ich irgendwann in DT. kaufen ;D

[img]http://web60.webbox110.domainbox.de/FILES/Radi/24.jpg
[/img]Das ist meiner ;D ein 12er Lüfter passt genau drauf

Der Ami.Hersteller : www.lytron.com Die Ladezeiten sind relativ unfreundlich ,deshalb habe ich die Bilder auf meinen Webspace gepackt _______________________________________________

Arschkalt bei c-s ~ aqua-computer.de | Matthias bei c/s ~ wassergekuehlt.de ~ thegoom.de |

BASBOR

Senior Member

Re: RADIATOR WAHNSINN !!! einfach geil !!!

Sonntag, 18. November 2001, 21:11

boahh fett
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Eraser

Full Member

Sonntag, 18. November 2001, 21:20

den ersten könnte man auch als herdplatte nehmen,hehehe ;)
aber schick sind die dinger schon.aber was ist denn an denen so anderes als die bei uns erhältlichen???die haben doch alle nur ne fertige blende bzw halterung mit dran,sowas kann man ja selber machen.oder siehst du was was ich nicht sehe 8)
gruß ERaser

ARSCHKALT

Full Member

Sonntag, 18. November 2001, 21:29

Die Auswahl machts !!! Außerdem sind die da oben alle aus Kupfer und nicht aus Alu .
Achja Aluradis haben die auch ;D

Cu und tschau *gg*

WaterBoy

Full Member

Sonntag, 18. November 2001, 21:37

Hay wenn du hier werbung für ein anderes Produkt machen willst bist du hier FALSCH !!!
Außerdem ist an denen nichts viel anderst als beim airplex !
Ich hatte schon viel Radies auch aus Kupfer aber keiner war optisch und praktisch so gut wie der airplex !

Ok
Gruß Sascha

ARSCHKALT

Full Member

Sonntag, 18. November 2001, 22:07

1. Mache ich hier keine Werbung für Andere Produkte , da dieser Artikel in DT. nicht verfügbar ist . Ich finde die Teile einfach nur super wegen der Auswahl , den verschiedenen Größen und der Qualität .
2. Da ist doch wohl ein Unterschied zum Airplex
a) Die Dinger gibts aus KUPFER
b) Die Halterungen sehen noch geiler aus
c) Ich wollte hier nie über den Airplex oder irgendwelche andere Radiatoren oder ähnliches diskutieren

Einfach nur sagen , dass du viele Radis hattest und der Airplex der beste sei , ist wohl die seriöseste Art ein Produkt zu unterstützen (nach dem Motto : Ich habe alle Frauen der Welt getestet und diese ist die beste :D).

Ok oder net ok mir egal
Arschkalt

chu

Moderator

Sonntag, 18. November 2001, 22:12

netter Tipp, Danke dafür :D

aber dieser Dinger gehörren tatsächlich wohl eher ins "Selbstgebautes" Forum oder so. Ist einfach eine Frage des Taktes im Haupt-AC-Forum nicht Fremdprodukte "anzupreisen" auch wenn es sie wohl kaum zu bekommen sind.

Meine Meinung...

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

ARSCHKALT

Full Member

Sonntag, 18. November 2001, 22:19

gut meinetwegen machts wie ihr wollt .

Dann darf hier im Forum eigentlich auch kein Bild vom Airplex , Cuplex , Eheim , Schläuchen und Adaptern gezeigt werden , da diese alle von Fremdherstellern produziert worden sind und es nicht nachprüfbar ist , ob diese bei AC verkauft wurden.

Mir isses egal . Wenn keiner die Bilder sehen will , dann soll der Admin bitte diesen Thread löschen >:(.
Nur weil ich mal ein paar super Bilder gepostet habe mit dem Wunsch , dass ich die mal in DT. bekommen will (vielleicht bei AC) werde ich jetzt hier angemacht.

Naja mir egal macht was ihr wollt . Mir gefallen die Teile trotzdem besser als der Airplex .

Cu
Arschkalt :P

Sneaker

Senior Member

Sonntag, 18. November 2001, 22:23

ach regt euch ab niemand kann eine zwingen einen airplex zu kaufen man kann hier ruhig auch mal andere radis zeigen... ich find die z.B. nicht schlecht wenn es da einen radi gibt den man mit 2x80cm lüfter kühlen kann ist das ideal für mein CS 601
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Dino

Administrator

Sonntag, 18. November 2001, 22:52

topic moved ;)
mit den bildern hättest du etwas sparsamer sein können. soviel bilder posten wir nicht einmal, wenn es um unsere eigenen produkte geht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

obri

Full Member

Montag, 19. November 2001, 08:51

Hallo Arschkalt,

also ich find die Bilder interessant und die Idee sie hier zu posten ist völlig ok.
Aber du hättest das etwas dezenter machen sollen. Vielleicht zwei Bilder und zu den restlichen nen Link oder so. Das du die Dinger wegen der schelchten LAdezeiten auf deine Webspace gepackt hast, find ich im übnrigen auch sehr nett. :D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

admin

Administrator

Montag, 19. November 2001, 11:59

@arschkalt: welcher Fremdhersteller baut denn noch den cuplex? Müssen wir da einschreiten?
Aber Spaß beiseite, es gibt hunderte von brauchbaren/schönen/tollen Radis, aber wir sind glücklich mit dem airplex, weil Preis/Leistung stimmt. Ich kann auch ultrakrasse Radis für 500 Steine besorgen, aber wer will das schon? LKW-Radi, 106*82 cm. Geht jetzt aber auch schon wieder am Thema vorbei. Wollte nur sagen, daß beim airplex alles stimmt, jeder kann aber natürlich kaufen, was er will. Die Bilder sehen zum Teil echt gut aus, was kosten die Teile denn?

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Birjo

Junior Member

Montag, 19. November 2001, 13:00

Zitat:
"Ich kann auch ultrakrasse Radis für 500 Steine besorgen, aber wer will das schon? LKW-Radi, 106*82 cm".

@stephan ich!!! ;D

Ok, hab 2 airplex (, die sind schon im oberen Drittel bei den radis) bestellt, geht auch ;) ;)!

mfg

-CHILLER-

Full Member

Montag, 19. November 2001, 13:46

Der kleine Radi von den Bildern aus dem zweiten Posting von Arschkalt gefällt mir sehr gut. Sowas wäre denke ich ein sehr schönes Produkt, daß AC mal anbieten könnte. Ich denke, daß viele Leuten der Airplex zu groß ist, und der Senfu-Radi zu schlecht (zumindest nciht so gut wie ein Airplex).

Draco

God

Montag, 19. November 2001, 14:35

jo coole Dinger sind sicherlich dabei. Aber wie Stefan schon gesagt hat, ich geb keine 500 Eier für ein gerät aus, was aus n paar Röhren besteht ;D

Airplex rult auch wenn er nicht der beste is. Ich hab ihn und er reicht für meine Bedürfnisse aus !

Rakiim

Senior Member

Dienstag, 20. November 2001, 19:33

wer sagt denn das er nicht der beste ist ? ich finde vom material, abmessungen und anschlussmöglichkeiten gibt es im moment keine echte alternative. vom preis her auch nicht.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 21. November 2001, 01:27

hehe,

hab vor kurtzem bei Opel vorbeigeschaut. Wollte mal wissen was so ein Radiator vom Corsa kostet. Der für die Innenbeheizung ist kleiner als der Arplex und Kostet 250.-DM !! :o

ALso, da kann mal sehen wie günstig der AIrplex eigendlich ist !! ;)

.:bekiro:.

gottespanzer

Junior Member

Mittwoch, 21. November 2001, 10:43

... oder wie überteuert Original-Autoteile sind ... ;)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

BASBOR

Senior Member

Mittwoch, 21. November 2001, 18:10

oder beides ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

WaterBoy

Full Member

Mittwoch, 21. November 2001, 21:13

@ Arschkalt !
Ich habe nicht gesagt dass die Dinger mir nichr gefallen oder dass sie schlecht sind aber das Airplex ist von Größe , Preis und Leistung der Beste für MICH !
Ok und reg dich nicht so schnell auf von ein bisschen Kritick !

Greez WB