• 27.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 18:30

Also an für sich habe ich ja nichts dagegen wenn man Bilder von meinem System im Inet veröffentlicht...aber nicht zu fragen, KEINE Quellenangabe zu machen und den Eindruck zu erwecken es wäre von einem selbst...also das finde ich schon frech! >:(

aso hier der Link zu dem "Test":
http://members.tripod.de/planetbasbor/actest.htm

Banshee
_________________________________
www.icewind-cooler.com
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 18:44

hm....... Sauerei >:(
Deswegen mache ich immer meinen Schriftzug halddurchsitig aufs Pic ;D

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 18:47

das andere Bild hab ich hier im Forum auch schon gesehen....ich galube aber nicht daß das von diesem "Basbor" ist, den gibts als user hier im forum nicht >:(
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Rakiim

Senior Member

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 18:57

http://www.planetbasbor.de.vu

und es gibt einen user BASBOR in diesem forum.
kannst ja mal anfragen, ober was damit zu tun hat
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:01

Also in der Userliste finde ich diesen Basbor nicht!?!? ???
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:03

hi

also..bevor es hier richtig ärger gibt: frage ihn bitte mal persöhnlich. ist zwar nicht die feine art, sowas zu machen, aber wenn du ihm bescheid sagt, macht er ja vieleicht alles was du von ihm möchtest. also erstmal locker bleiben, vieleicht legt sich alles wieder ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:06

Habe ihm ja schon ne Mail geschrieben! :)
Ich habs nur hier ins Forum gepostet, weil ich das andere Bild hier auch schon gesehen hab....und derjenige vielleicht sich auch nich so sehr darüber freuen dürft ;)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:09

hi..
vieleicht freut sich ja der "andere" darüber ;) ich freue mich immer, wenn ich "meine" cuplex wo sehe ;) kann man auch als kompliment auffassen, nur ein link wäre wirklich netter.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:32

loooooooooooooooooooool

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:52

Das ist die Seite von Basbor, die ist auch in seiner Signatur.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 19:54

JA, find ich auch zum kotzen so etwas! >:(

Ich für meinen Teil würde da auch sehr böse werden.



Allerding könntest du dem Topic einen aussagekräftigeren Namen geben...
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 20:29

Jawoll, Schweinerei sage ich da nur !!!

Diese Site macht auf mich eh einen unprofessionellen Eindruck

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 20:33

ohohohohooho

jetzt streitet euch nicht .... vielleicht sollten wir erst auf Basbors kommmentar warten ...

@draco

ist nur eine private homepage ... ich denke mal das er nicht damit rechnet unbedingt soviele besucher vie hartware oder aqua oder pc-max oder craft zu haben .....

er macht das halt weils im spass macht .... da muss es nicht perfekt sein ...

p.s.:es gibt keine perfekte seite ;)

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 20:36

muhahahah,der hat einfach mein bild genommen,wers net glaubt kann sich das ja hier nochmal anschauen: http://www.pixum.de/members/erasertg/?ac…fb6fc2dee0b307f
also phui ,wenigestens fragen hätte er mich können,ich hab ja nix dagegen,mein rechner sieht ja schon cool aus 8) *angeb*
gruß ERaser

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 21:01

Auch wenn es eine private HP ist, sollte man schon schreiben von wem die bilder sind und nicht einfach klauen! :(

Würde unter dem Bild stehen: "das is Banshees monster cooler Rechner und sein HP is www.icewind-cooler.com !" hätte ich ja auch nichts dagegen! ;) 8)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Na sowas???

Montag, 3. Dezember 2001, 21:31

"Diese Site macht auf mich eh einen unprofessionellen Eindruck " das ist meine eigene persönliche Meinung. Mehr nicht. Und mehr habe ich auch nicht gesagt

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 09:24

Also ich möcht dir da mal zustimmen, Draco. :D Un ob privat oder nicht, klauen ist nicht i.O.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:12

mmh, Basbor scheint sich ja in allen Fällen für schuldig zu erklären, sonst würde er wohl was zu seiner Verteidigung posten ::)

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:15

also ich hab ihm ne pm geschrieben,er hat gesagt :

Zitat

huch sorry war keine absicht wenn du willst schick mal was ich dazuschreiben soll oder so mach ich dann

so ich habe ihm einen vorschlag zugeschickt,da ja das bild von mir ist mit dem cuplex.ich habe vorgeschlagen etwa so:"der cuplex kann zb mit einer 4 loch halterung befestigt werden,wie man es auf folgenem bild sieht,was uns Eraser zur verfügung gestellt hat" oder halt sowas hab ich geschrieben.darauf habe ich aber bis jetzt keine antwort bekommen und geändert wurde es auch noch nicht,mal abwarten.
gruß ERaser

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:42

So ein fauler Sack (sorry is aber so >:() da kommst du ihm sogar entgegen und dan reagiert der nicht mal darauf
SAUEREI >:( >:( sag ich da nur.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!