• 10.06.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:48

hmpf...muss dann wohl doch alle meine Pics mühsam signieren :-/

scheint sich imho in diesem Fall aber eher um einen unbeabsichtigten "Anfängerfehler" zu handeln als um mutwilliges klauen fremder Pics und sich selbst auf die Fahnen schreiben.

also...keep cool! (macht Euer cuplex doch auch immer ;))

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 15:53

Langsam langsam, es ist zwar wirklich nicht in ordnung, bilder ohne verweis auf herkunft oder hinweis auf unbeabsichtigtes (c)-verletzen zu benutzen, aber seid nicht zu ausfallend.
Schreibt ihm eher eine e-mail, in der ihr ihn darauf hinweist. die kommt eher an als eine KM

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Na sowas???

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 16:18

hey dragon ,immer easy,er hat meine pm ja bekommen ,die 1 sowohl auch die 2te.ich denke das er die 2te also zur kenntniss genommen hat und er wird schon noch was machen.mal sehen.
gruß ERaser

Re: Na sowas???

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 01:09

Ich hab ihm ja auch schon ne Mail geschickt...geantwortet hat er wie auf deine...er wollte es eintragen!
Allerdings ist bis jetzt noch nochts passiert...obwohl die News ständig aktualisiert werden...naja...was soll man davon halten!?! >:(
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Na sowas???

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 15:37

Ich denke nicht, das Basbor sich hier noch zu Wort melden wird.

Ich möchte nur einmal generell etwas dazu sagen:
Bilder oder Inhalt ohne Quellenangabe zu verwenden (wenn diese nicht von einem selbst erstellt wurden) ist strafbar. Auf jedem Medium liegen Urheberrechte. Passt bitte beim posten daher etwas auf. Links auf andere Seiten sind meist der bessere Weg.
Wir hatten schon einmal einen solchen Fall, als es um einen Wasserbehälter ging.

@BASBOR

ÄNDERE DAS BITTE SOFORT.

Re: Na sowas???

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 18:03


Zitat von »Eraser«


hey dragon ,immer easy,er hat meine pm ja bekommen ,die 1 sowohl auch die 2te.ich denke das er die 2te also zur kenntniss genommen hat und er wird schon noch was machen.mal sehen.
gruß ERaser



?? was is *g* haste mich verwechselt ?