• 25.05.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:11

Gab es nicht einmal eine Fernsehsendung, in der man erraten mußte, was das gezeigte Objekt ist?

Also ich plädiere mal für bessere Bilder, damit Du auch das Ding auch wirklich verkaufen kannst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:15

Ich finde man kann schon ein bisschen was erkennen!

ludi out
Wozu?

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:18

Besser geht mit dieser scheiss Cam hier nicht.

:(

Aber ich nenne mal die Maße des (Breite und Länge sind die Maße vom Deckel), denn nach diesen muss man sich unebdingt richten!! Ich war so blöd, habe den Behälter ohne Decker reingestellt, da passte er ja noch, aber mit Deckel, na ja........

Also:

Länge: ca. 20 cm
Höhe: ca. 9cm
Breite: ca. 15cm

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:31

ich hätte die p&c verbinder adresse auch gern mal

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:46


Zitat von »Eikman«


ich hätte die p&c verbinder adresse auch gern mal

Ich auch!!! Büdde.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Mittwoch, 16. Januar 2002, 00:27

wo wir schon dabei sind: ich bitte bitte auch :-*
Gruß, Micha.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Mittwoch, 16. Januar 2002, 01:11

Hier ist mein erster AB. hehe, fand ich früher lustig - jetzt nicht mehr. Hab heute den AB von Aqua C. gesehen.

Also hier das Bild:



Das ist ein Fahrad Flaschenhalter. Hab ich ein wenig "gemoddet". Dann hab ich ein glasfläschen genommen und es da rein gestellt. In den Deckel sollten Plug & Cool anschlüsse mit schläuchen die nach innen raagen. Den Flaschenhalter kann man im Case befestigen. Die Flasche sitzt sehr fest ist aber trotzdem sofort entnehmbar. Deckel auf, wasser rein, deckel zu - Fertig ! ;D

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Mittwoch, 16. Januar 2002, 11:27

auch ne idee, aber mit dem teil kannste die wakü nicht im laufenden zustand befüllen, oder ???
Gruß, Micha.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Mittwoch, 16. Januar 2002, 11:43

Gehört eh bald alles der Vergangenheit an, sobald der Aqua-Tube auf dem Markt ist. *freutanzundsehnsüchtigwart*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Mittwoch, 16. Januar 2002, 14:31

dat is wohl wahr. durch den preis muss ich den aber erst mal hinten anstellen und bis dahin brauch ich ne billige alternative.

ps: ich brauch auch noch den link zu dem anbieter vom p&c-sortiment. ::)
Gruß, Micha.