• 14.06.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Samstag, 12. Januar 2002, 18:05

Das Kork passt da nicht rein. Aber du willst es ja eh ersetzen. Ansonsten schön zurückhaltend.

Nochwas, warum hast du kein Pix von deiner Wakü. Ist das nicht ein CuPlex ? Du schämst dich doch nicht, oder ? ;D


.:bekiro:.

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Samstag, 12. Januar 2002, 18:10

lol nein ist kein cuplex ;)
ist zern
aber wird bald wie schon geschrieben gegen einen inovacool 3.0 ersetzt und wenn der ac ausgleichsbehälter da ist kommt der auch in den deckel :D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Montag, 14. Januar 2002, 23:44

So wie es aussieht wollen die kein Geld verdienen. Gestern Mail geschickt, bis heute noch nix bekommen. Das kann ja wohl net sein, oder?
Besucht doch einfach mal www.tic-board.de DANKE!!!

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Dienstag, 15. Januar 2002, 04:32

Sieht super aus dein Case!

Nenne mal die genaue Bestellnr von den Conrad Teilen (zum Dämmen denk ich mal) ! Sind die denn so gut?

LCD ist klasse eingebaut. Der Rest auch, alles super.

:D

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:48

*lol*
A sinking ship is still a ship!

ZilD

Junior Member

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:23

Hi

Das Gehäuse find isch ganz nett bis auf die Lüftergitter, das ist doch was für Lamer nich ? ;D ;D

Und den Staubfänger auf der Rückseite ?? Saugt der Lüfter raus oder bläste er hinein ??

dn'b^Z|lD

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:35

natürlich bläßt der rein warum sonst staubfilter? :d

hehe
mmm mit den lüftern sieht einfach besser aus hehe :d
zumal jetzt bald noch chromband um jedes blow hole kommt ;)

(kantenschutz blau chrom)

und naja ich wollte ja erst das er raus pustet der oben aber da ich davor nur eien luftkasten hatte.. habe ich imr überlegt das reinpusten mehr bringt 2-3crad und da habe ich ihn blaßen montiert und den drinen saugend! das wird aber bei der nächsten kontroller geändert ;D
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]