• 20.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schicker ab

Dienstag, 22. Januar 2002, 22:46

[img width=640 height=375]http://home.t-online.de/home/04083932293-0001/015.jpg[/img]



ob das ein add on für den aqua tube wäre? ;D

(gefunden bei http://www.nebus-casemod.de.vu/)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: schicker ab

Dienstag, 22. Januar 2002, 23:43

jo THX :) Ich habs glaube ich auch aus diesen Forum.. weiss bloss nicht mehr wer das hatte...
Sorry :)
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: schicker ab

Mittwoch, 23. Januar 2002, 00:34

[glow=red,2,300]Konnte das Pic nur ganz kurz sehen, bevor mein Monitor explodiert ist. [/glow]


(Gab es das Bild auch kleiner?)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: schicker ab

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:59

lol naja im original war es um einiges kleiner, habe nur die bild url kopiert...

da hier kein html geht kann ich aber auch keine grössen angeben

*in gedenken an deinen moni*
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: schicker ab

Donnerstag, 24. Januar 2002, 12:49

stümmt...
hab das Bild hier auchmal etwas kleiner gesehn.
Das ganze ist auch ziemlich genial gemacht, ich fands nur verschwenderisch den ganzen Sand mit Epox Festzukleben.
Da würd mir so ein MiniU-Boot von Conrad um einiges besser gefallen *gg*

Re: schicker ab

Donnerstag, 24. Januar 2002, 17:34

Jo,

nicht schlecht! Die Idee mit den U-Ei find ich aber auch recht genial. Müßte man mal austesten.


PS: Ich hab das Bild mal etwas geschrumpft ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: schicker ab

Donnerstag, 24. Januar 2002, 19:47

jo danke wie hast das gem,acht? kann man das bei den yabbc tags auch mit ranhängen?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: schicker ab

Donnerstag, 24. Januar 2002, 20:15

hab mal nachgemessen:

wenn ich mit meinem ferngesteuerten U-Ei (http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/ unter Modellbau/U-Ei) im PC rumfahren möchte bräuchte ich mindestens ein Becken bzw. AB über drei 5 1/4 Einschübe. Lohnt sonst nicht von wegen Wendekreis des U-Bootes und "Anlauf" nehmen zum Tauchen ;)

Aber soviel Platz hab ich dafür leider nicht übrig :'(

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: schicker ab

Freitag, 25. Januar 2002, 13:21

Morgen setz ich die Flex am Gehäuse an! Denn der AB is wirklich geil! Ich setz den unter die Plattenschächet und versenk auch die Pumpe drin! Dann noch ein paar Blaue LEDs bestellt...