• 27.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Sonntag, 27. Januar 2002, 22:35

Das der Airplex reinpasst ist doch klar bei so einem großen Gehäuse....
aber zeig mir mal wer ein Bild wo Airplex mit der AC 2 Winkelhalterung drinnen ist :-)

@Nodder
das hab ich mir auch schon überlegt ich glaube das geht aber auch nicht weil das Winkelblech so kleine Einkerbungen hat um den Airplex besser halten zu können.
=> wenn du soviel wegmachst das es reinpasst ist der Winkel hin so wie ich das sehe, ne andere möglichkeit wäre es mit ner Flex so einen paar mm breiten Schnitt in den Laufwerksschacht zu machen und so den Winkel von der Seite reinzuschieben.

Ich glaube aber ich mach ne Eigenkonstruktion

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Sonntag, 27. Januar 2002, 22:42

Wenn der Schacht groß genug ist, kann man den Schlitz auch mit einem Dremel und einer Welle machen. Mit genügend Enthusiasmus geht alles ... irgendwie.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Montag, 28. Januar 2002, 00:27

Sei halt Kreativ ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Montag, 28. Januar 2002, 00:58

Wo ist denn da das problem? Ich hab zwar die AP Halterung noch nicht aber, wenn ich überlege der ap ist ca 15 cm breit die halterung 16,5 cm ergo sägt man vom 2 winkel 1,5 cm ab dann past er! glaub ich! ::)
Ich geh nach bett bevor ich noch durchdrehe und die flex raus hohle!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Montag, 28. Januar 2002, 05:55

Wie wärs damit:



sorry für die üble Bildqualität, die Digicam kommt diese Woche :)

einfach einen L-förmigen Schlitz mit 2,5-3mm Breite in die 5,25"-Schächte dremeln und ab dafür... nur der Einbau der Halterung ist dann -etwas- frickelig, zumindest beim CS601...

/edit: och, hattet Ihr ja schon :( ;)

Re: CS 2001 vs AirplexHalterung

Montag, 28. Januar 2002, 13:59

Hi,
ich hab den CS3001 und mir ne WAKÜ von AC bestellt leider mit der Interne Halterung mit 2. Winkel. Die sachen hab ich halt noch nicht und wollt mal fragen ob mir jemand mal so ein einzelen Winkel zeigen kann.

CU Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!