• 25.05.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pansenprinz

unregistriert

Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 11:14

Hi Männers..
Da alle ihre Bilder posten mach ich auch mal.. :D
Bitte lasst mal Eure Meinungen hören.. aber bitte verschont mich mit so schlauen sprüchen wie *das ist schief gesägt..."

Ich muss dazu sagen das alles wirklich handmade ist und somit auch einiges nicht so optimal ist.

http://home.t-online.de/home/top_dawg/mysys/page_01.htm



greetz Toby..

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 12:22

ja net schlecht! gefällt mir gut mit dem logo auf der seite! und die plexiglashalterung für den ap is auch net von schlechten eltern!

happy <modding>
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Cyb3r

Junior Member

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 14:09

mich würde interessieren was die schalter blende alles steuert... und wie sie aufgebaut is... die schaltung... praktisch die schalter blende backstage =)
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Rakiim

Senior Member

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 16:09

nett :)

wie hast du das motiv in die seite bekommen ?
gelasert oder mit dremel ?
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 18:08

Joa n1 Case! ;)
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 18:46

des logo gfällt ma guad

Pansenprinz

unregistriert

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 20:50

Bisher noch keine Kritik *freu*.. ;D

Niggs Dremel... hab zwar einen aber in diesem Fall iss ne Stichsäge tausend mal billiger und besser..

Die Schalter steuern 4 Lüfter 7/12V (2x120er + 2x80er) und die andren 2 schalter sind 4pol Molex dran für Licht und irgent en 12V verbraucher zu schalten. Ganz simple Baybus schaltung... www.fanbus.com

#Toby

Cyb3r

Junior Member

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 21:22

gekauft ?????????
also ich bohr mir löcher in eine blende schraub die schalter an und überall wo ich was drannhäng trenn ich des stromkabel und häng den schalter dazwischen ... selberbauen rulz auch wenns nicht so schön aussieht
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Samstag, 2. Februar 2002, 22:24

Die halterung für den AP sieht richtig nobel aus :o ,daslogo ist dir auch gelungen nur gerade sägen hättest ja können ;).
spaß bei seite sieht sehr gut aus

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 02:30

sieht schick aus...

mich interessiert ob man bei dir die papst-lüfter aufm Radi bei 7V hören kann. Meine Einbaulage des Radis ist ähnlich, momentan allerdings passiv gekühlt. Mit was hast du das Plexi gesägt? Stichsäge? Is nämlich ne interessante alternative zur Airplex-intern-Halterung von AC. Hätte sonst die gekauft und draussen angebaut...

Greetz cossie

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 04:29

Jo wie leut die bei 7V sind würd mich auch mal interessieren! :D
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Pansenprinz

unregistriert

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:27

@Cyb3r niggs gekauft... von der page ist logischerweise nur der plan.. Die paar löcher kann man aber normalerweise grade bohren.. oder zu mindest halbwegs ;)

Die 120er lüfter laufen immer auf 7 Volt man hört sie wirklich nicht.. auf 12V hört man nur etwas den Luftzug aber keinen Lüfterkrach wie mans von 80ern kennt. Ihr müsst nur kucken der der radi unten wo er luft saugt etwas platz hat sonst hört man noch luftgeräusche. Die Päpste sind ihr Geld wirklich wert obwohl die anschaffung bissel weh tut, ihr werdets nicht bereuen..

Der Plexischeibe schneide ich ganz normal mit Stichsäge, nem Feinen Blatt und anschlag das wird sauberer als mit handkreissäge haben wir schon getestet. Dann die kanten mit schleifpapier plan ziehen und zum schluß mit 1200er oder mehr drüber das die kanten schön matt werden.. wenns wieder durchsichtig sein soll müsst ihr kurz mim brenner dran aber ich find so schöner..

#Toby

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:35

ich sag nur usergalerie ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 15:41

ich seh grad deine kühlflüssigkeit ist bräunlich...???
warum? was hast´n da reingekippt?
case an sich sieht aber gut aus!

Marc_B

Junior Member

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Sonntag, 3. Februar 2002, 23:54

Sieht spitze aus! Kannst Du mal die Mase für die Plexischeiben und die Innenfassung verraten. Ich will nämlich auch meinen Airplex so aufstellen, wenn er mal endlich da ist! :-[ (wart jetzt schon über 2 Wochen)
Und da kann man ja die Wartezeit schon mal nutzen und entsprechend vorarbeiten!!! ;)
Athlon XP 1800+@2000+ Asus A7V133 768MB Infineon CL2 Geforce3 3x 80GB Maxtor D540X-4K auf WaKü wartend! und dann @2xxx+!!!

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Montag, 4. Februar 2002, 04:40

Arg 2 Wochen schon? Ich warte "erst" eine Woche! Ich kann es echt kaum noch erwarten und nächste Woche hab ich nur noch Ferien....
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Pansenprinz

unregistriert

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

Montag, 4. Februar 2002, 20:15

des wasser ist eigentlich net braun.. nur damals hat ich noch kein glowmo drin und des kühlerzeugs hat die beiden schläuche verfärbt.. jetzt iss glowmo und kühlerkrempel drin nur der schlauch iss bräunlich geblieben und ich bin zu faul den auszuwechseln..

die masse hab ich net aufgeschrieben .. musst dir halt rausmessen und sägen bis es press sitzt.. dann brauchste net kleben oder so . Hinten haste ja zwei bohrungen an denen er hält. Nur net vergessen das zwischen vorne und hinten en kleiner höhen versatz drinne iss.. nur das er nacher nicht schief steht ;)

noch fragen ? :)