• 26.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo LEDs anschließen????

Dienstag, 5. Februar 2002, 21:21

Hab mir 3V LED gekauft, wo schließe ich die am besten an?
wollte sie an die HDD-LED anschließen, is aber zuwenig Strom, d.h. es geht nur eine von den zwei, geht dann höchstens mit Schalter, aber ist auch blöd. Will nämlich noch ne zweite einbauen, wo soll ich die LEDs am besten anschließen, bitte helft mir.

Thx

KiGaCop
XP 1800+, CS-601, 265 DDR Infineon, K7S5A, Pixelview Ti 4200 64MB, Zalman ZM300A, LG 40x Brenner, Toshiba DVD, WD300BB, Cuda IV 80GB

Re: Wo LEDs anschließen????

Dienstag, 5. Februar 2002, 22:29

In jedem guten Elektronikladen bekommt man die Stecker für bsp Festplatten-Stromversorgung. Da sind 5, 7 und 12 Volt drauf. Nimmt zu Deinen LEDs noch einen geeigneten Vorwiderstand und das läuft perfekt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wo LEDs anschließen????

Mittwoch, 6. Februar 2002, 01:01

ähm, was willste machen mit deinen Leds?
Überall wo leds schon drinstecken kannst sie anstecken, nur mit 2 wirds wol auch gehn, aber beide leuhten nur mit halber kraft.... nur was willst mit denen genau machen???

Re: Wo LEDs anschließen????

Mittwoch, 6. Februar 2002, 07:22

Ich will die LEDs zum ausleuchten von meinem Gehäuseinnenbereich nutzen!!!!

KiGaCop
XP 1800+, CS-601, 265 DDR Infineon, K7S5A, Pixelview Ti 4200 64MB, Zalman ZM300A, LG 40x Brenner, Toshiba DVD, WD300BB, Cuda IV 80GB

Re: Wo LEDs anschließen????

Mittwoch, 6. Februar 2002, 11:02

Dann kannste Dir einfach so'n Stromversorgungsstecker holen und die mit passenden Vorwiderstand an ein Netzteilkabel hängen.
Wer das liest stinkt!