• 21.08.2025, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DSEDS

Senior Member

Lest und erblasst vor Neid!!!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 17:13

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8125

Nach dem spätestens diese Firma nun unsere basteleien auf Kindergarten-Niveu stellt, wäre es jetzt mal Zeit das wir zurück schlagen.
Ich werde das auf meine Art und Weise tun, mein Mod wird noch einige Wochen benötigen. Und hoffe sehr das sich einige ab jetzt ihre Ziele höger Stecken.

Schöne Grüße

Roland

PS. Ich meine nicht die Leistung der Kiste. Sondern die technsiche Umsetzung!

DerPan

Full Member

Re: Lest und erblasst vor Neid!!!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 17:34

Aber was nützt mir eine passiv gekühlte CPU, wenn da 2 7200RPM "Was-hast-du-gesagt" IBM Platten drin sind?? 8)
Ist 'ne schöne Alternative, aber wie gesagt: Ich will meine Festplatte auch nicht hören. Oder hab ich in dem Artikel was überlesen?? Wär ja nicht das erste Mal :-[

Ciao

DerPan

EDIT:
Natürlich hab ich's überlesen: 2,5" Fesplatten. Naa ja!!

ARSCHKALT

Full Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 17:39

muss ich das jetzt verstehn ?????
aha der Pc hat einen Wirkungsgrad von 85%
Und die verbleibenden 15% werden im NT als Wärme abgegeben . Da sag ich doch nur ROFL !!!! Soll das bedeuten , dass CPU, Graka , HD usw. keine Wärme abgeben und damit einen Wirkungsgrad von 100% haben ?
und dann eine Zeile später :
Dabei überzeugt, dass selbst die CPU trotz der relativ großen Hitzeentwicklung rein passiv gekühlt werden kann.
Hitzeentwicklung ??? bei Wirkungsgrad von 85% bei 150 Watt ?
und weiter geht der wahnsinn :Wer mehr Leistung braucht, der muss sich mit einer 3,5"-Festplatte begnügen, die dann wohl eine Lärmquelle seien dürfte.
Hallo schonmal von fast absolut lautlosen Festplatten einiger hersteller gehört??

sorry ich verstehs nicht , aber vielleicht bin ich nicht schlau genug

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:13

Nicht der PC hat einen Wirkungsgrad von 85%, dass hätte Dir ja schon beim schreiben auffallen müssen. Das Netzzeil betrifft das. Über die Verlustwäreme der anderen Komponenten steht da gar nichts!

Das mit den Festplatten ist nur dann ein Witz wenn man "Oberkante" Leistung will.
ACHTUNG : Der Futureclient ist ja eigentlich als Büro PC gedacht. Sollte eigentlich jedem auffallen.

Netzelch

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 19:07

Und wie genau soll man an sonem Ding nen Dosenhalter ankleben?
Und nochwas: Wenn man auf ner Lan mit dem Ding ankommt, denkt jeder man hat den Rechner vergessen. Mit Wakü erntet man doch noch mehr Neid :)
Wo überhaupt schüttet man bei ner passiven Kühlung das Glowmotion rein?
Wer das liest stinkt!

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 19:47

LOLOLOL ;D

Assassin

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:07

Der Netzelch hats wieder auf den Punkt gebracht :D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino