• 31.07.2025, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chu

Moderator

Re: AB selber basteln . . .

Dienstag, 5. Februar 2002, 20:25

hier im obercoolen Norddeutschland gibt es in jeder kleineren und grösseren Stadt Nanu Nana Läden.
Ist so eine Art Geschenkartikel-und-Krams-den-die-Welt-nicht-baucht-Laden. Blinkende Händy Halter, Kerzenständer, Duftöle, Joy-Plastikgläser usw. bekommt man da.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Reaper

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 19:15

mhh...habe ich hier in der mittleren mitte von deutschland noch nirgends gesehen ???

Al_Borland

God

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:46

hehe, in cottbus gibt's einen nanu-nana-laden. nur ist der kaffee-behälter dort ein bisschen groß geraten. der ist fast 30cm hoch :o
also nicht gerade für unsere zwecke geeignet. :-/
Gruß, Micha.

Reaper

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:58

aber mal zurück zu meiner eigentlichen frage :D

bei nanu-nana-naja gibs ja angeblich nur den komplett runden einmachbehälter - aber wo gibts denn den, der auf zwei seiten eine plane oberfläche hat?

MassiveBlue

God

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:59

Zitat von »Al_Borland«

hehe, in cottbus gibt's einen nanu-nana-laden. nur ist der kaffee-behälter dort ein bisschen groß geraten. der ist fast 30cm hoch :o
also nicht gerade für unsere zwecke geeignet. :-/

Cool, ich war heute auch in dem Nanu-Nana-Laden in Cottbus :D und hab mir die Dinger auchangeguckt, mir waren sie zu klapprig. Wo wohnst du denn in Cottbus?

#spectra#

Full Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 23:25

Nanu-Nana gibt's hier auch (Darmstadt).

Mein Einmachglas (@Reaper) hab ich allerdings aus nem kleinen Laden hier um die Ecke (keine 100m weg :) ).
Hat glaub ich 14,95 DM gekostet, rechne Dir aus was das in € macht ;)
Schick mir ne KM wenn du das Teil willst, dann besorg ich dir so eins.

Gruß, Stefan
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)