• 29.07.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

chu

Moderator

Re: AB selber basteln . . .

Dienstag, 5. Februar 2002, 20:25

hier im obercoolen Norddeutschland gibt es in jeder kleineren und grösseren Stadt Nanu Nana Läden.
Ist so eine Art Geschenkartikel-und-Krams-den-die-Welt-nicht-baucht-Laden. Blinkende Händy Halter, Kerzenständer, Duftöle, Joy-Plastikgläser usw. bekommt man da.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Reaper

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 19:15

mhh...habe ich hier in der mittleren mitte von deutschland noch nirgends gesehen ???

Al_Borland

God

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:46

hehe, in cottbus gibt's einen nanu-nana-laden. nur ist der kaffee-behälter dort ein bisschen groß geraten. der ist fast 30cm hoch :o
also nicht gerade für unsere zwecke geeignet. :-/
Gruß, Micha.

Reaper

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:58

aber mal zurück zu meiner eigentlichen frage :D

bei nanu-nana-naja gibs ja angeblich nur den komplett runden einmachbehälter - aber wo gibts denn den, der auf zwei seiten eine plane oberfläche hat?

MassiveBlue

God

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:59

Zitat von »Al_Borland«

hehe, in cottbus gibt's einen nanu-nana-laden. nur ist der kaffee-behälter dort ein bisschen groß geraten. der ist fast 30cm hoch :o
also nicht gerade für unsere zwecke geeignet. :-/

Cool, ich war heute auch in dem Nanu-Nana-Laden in Cottbus :D und hab mir die Dinger auchangeguckt, mir waren sie zu klapprig. Wo wohnst du denn in Cottbus?

#spectra#

Full Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 23:25

Nanu-Nana gibt's hier auch (Darmstadt).

Mein Einmachglas (@Reaper) hab ich allerdings aus nem kleinen Laden hier um die Ecke (keine 100m weg :) ).
Hat glaub ich 14,95 DM gekostet, rechne Dir aus was das in € macht ;)
Schick mir ne KM wenn du das Teil willst, dann besorg ich dir so eins.

Gruß, Stefan
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)